Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oh! Zu Golf Story kannste gerne mal Feedback geben. Spricht mich irgendwie optisch total an. Erinnert mich vom Stil her an Stardew Valley. Aber ein Golf RPG...!? So richtig kann ich mir darunter nichts vorstellen.
Ich habe mir jetzt endlich mal Ginger Beyond Crystal gekauft, ich wollte es gerne als Retail haben und habe schon ewig damit geliebäugelt und jetzt habe ich es einfach gekauft. Ich liebe einfach Jump and Runs auch die nicht ganz so guten irgendwie. ^^ Clover Island oder wie auch immer sies genannt haben fand ich zum Beispiel absolut super. Weiß nicht ob ich es jetzt schon spiele bin am The Evil Within DLC spielen und Blue Reflection zocken und weiß noch nicht ob ich es vor oder nach The Evil Within 2 spielen werde. Anspielen werde ich es auf jeden Fall, den Fehler das ich Spiele zu lange liegen lasse und dann erst Monate oder Jahre später merke, das sie mir überhaupt nicht gefallen und nix mehr wert sind, den Fehler mache ich nicht mehr.