Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

2011-01-23 07.52.17.jpg

und wieder zwei weitere Mega Drive Classics! :)

11477303-2384494691539909.jpg

Was für ne Odyssee mit dem scheiß PSN Store. Wollte einfach per Paypal bezahlen, aber Sony will mein Geld scheinbar nicht. Immer Fehlermeldung. Egal ob von der PS4 oder dem Smartphone. Angeblich immer falsche Zahlungsinformation. Auch nach Neueingabe der Paypaldaten. Nach einer Stunde probieren bei cdkeys.com 50€ und 20€ Store Guthaben gekauft für 65€.

So habe ich mit meinem Sharingpartner jeder nur 32,50€ bezahlt.

Versuch das mal am Rechner.
Hab U4 LO auch im PSN gekauft und wurde wahnsinnig. Am Rechner war es dann kein Problem.

So, ich war ja heute wieder aufm Flohmarkt und hat sich doch sehr gelohnt.

Zuerst einige PS2 Spiele von denen ich mir die ausgesucht hab:

30312262hl.jpg

Pro Spiel wurden 2 Euro fällig was allein schon wegen Sonic und der Intellivision Sammlung sehr sehr guter Deal war.

Dann hatte ich einen Deal mit meinem Spielehändler des Vertrauens vereinbart. Hatte ja noch eine NES mit allen Kabel, 4 Controller und 3 Spielen hier liegen die ich irgendwann mal auch aufm Flohmarkt gefunden hatte. Er hatte Interesse und wir haben lange gehandelt und heute haben wir getauscht. NES mit dem genannten Zeug gegen:

30312306ol.jpg

Yakuza Zero und Little Nightmares ist sogar noch eingeschweißt. Wir hatten uns geeinigt das ich zu dem NES Lot noch 25 Euro dazu gebe was mehr als fantastisch für mich ist. Glaub für das NES Lot hab ich damals was um die 15 Euro bezahlt. Nachdem Horizon mich verloren hatte hoffe ich das Yakuza mir ein geiles Spiel bietet. Fand den 1. Teil auf der PS2 stark und hoffe das es mich hier wieder bissl fesselt. W3 hat mein Anspruch an Open World sehr hoch gelegt.

Dann noch drei Kleinanzeigen Deals. Und das der Beleg das man da immer noch sehr geile Deals machen kann, man muss nur oft schauen. Zuerst ein weiterer PS4 Titel den ich unbedingt haben wollte, für 12 Euro inkl Versand mehr als gut:

30312336nf.jpg

Nächster Deal ist was emotionales für mich:

30312341zv.jpg

30312349wy.jpg

Das war mein mit erstes Spiel was mich damals in der Jugend umgehauen hat. Was ich wirklich am PC bis in die Endlosigkeit gespielt hab und als ich dann gesehen hab das es dieses Max Pack gibt hab ich meine Eltern mit etwas von meinem Jugendweihe Geld los geschickt um mir das zu holen. Hab extrem viel Spaß gehabt und sehr viel Zeit damit verbracht. Wie man sieht ist das hier wirklich im exzellenten Zustand und komplett. Das alles gab es fpr 16 Euro inkl Versand.

Aber mein bester Deal, wenn nicht jetzt schon der Deal des Jahres ist das hier:

Eine XBox Crystal mit allen Kabel, 2 Controller und 17 Spielen für unschlagbare 25 Euro inkl Versand!

30312382ua.jpg

30312393zz.jpg

Dass das ein unnormaler Deal ist muss man nicht sagen. Der Verkäufer hat 28 angesetzt und ich hab gefragt ob wir 25 machen können und er war sofort einverstanden. XBox geht ohne Probleme. Wie gesagt, vllt jetzt schon der Deal des Jahres. Die Crystal Version geht ja für richtig viel Geld weg.

Zurück
Oben