Ich freue mich so! Habe
Final Fantasy XII für 29€ bei Media Markt (online) ergattern können! (an dieser Stelle noch mal vielen Dank
@Blacki138)

Normalerweise werden die Spiele immer günstiger nachdem ich sie gekauft habe, aber diesmal habe ich echt Glück!

Na gut, es könnte auch ein bisschen was damit zutun haben, dass ich meine PlayStation die letzten Monate komplett vernachlässigt habe (und meine Nintendo Sammlung stetig gewachsen ist, weil portabel und so kann man mitnehmen in die Klinik) und jetzt erst die Spiele der letzten 2 Monate nach kaufe, wo die Entlassung bevorsteht.
Möchte noch Crash, vielleicht finde ich da ja auch so ein tolles Schnäppchen, wobei bei dem Spiel muss man wohl froh sein, wenn man überhaupt ein Exemplar findet, es war hier zumindest überall ausverkauft und die aktuellen Bestände schwinden auch wieder rapide.
Es steht zwar noch der alte Preis auf der Packung, weil die einfach ein Exemplar aus ihrem ganz normalen Bestand genommen haben. So konnte ich es heute direkt abholen ohne großartig warten zu müssen oder so. Ein bisschen schade finde ich, dass dieser Sticker auf der Folie klebt und nicht auf der Packung selbst, den finde ich nämlich ganz hübsch mit seinem Chobos und Co.