Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Virtua Racing hat mich damals auf der Mega Drive so dermaßen begeistert, dabei war es ja nicht wirklich schön, aber halt was besodneres. Allein schon wegen dem extra Aufsatz. Muss auch noch beides im Keller haben.
Virtua Racing hat mich damals auf der Mega Drive so dermaßen begeistert, dabei war es ja nicht wirklich schön, aber halt was besodneres. Allein schon wegen dem extra Aufsatz. Muss auch noch beides im Keller haben.
beste version (zumindest was die steuerung betrifft) ist immer noch die 32X fassung, aber auch die MD und Saturn versionen finde ich super, eigentlich sollte man alle haben... mir fehlt noch die 32X fassung welche auch ziemlich günstig zu bekommen ist.
Natürlich, 2 Etagen zum stöbern, aber Videospielabteilung besteht aus jeweils einem Stehregal für jedes System, mit Vorder- und Rückseite wo vielleicht nen Meter hoch ist und nen halben breit. Meinst da haben die Get Even? Natürlich nicht.