Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Reaver schrieb:
Hab mal wieder Bock drauf :dhoch:

ShadowMan-front.jpg

Tales of Vesperia trudelt diese Woche hoffentlich auch noch bei mir ein.

Was zur Hölle ist denn das für eine Scheiße?! Sind die Designer von Spielehülle echt die größten behinderten Leute vor dem Herren?!

51KD38QD73L._SL500_AA240_.jpg

Das sieht man bei Amazon, und was habe ich bekommen!?

bajz1u7m2nk8qzhea.jpg

Der Typ jagt in der Freizeit Untote nochmal zur Hölle und steigt nicht ins rosa Plüschbett :motz:

Wären es die Siedler gewesen, wäre es ja noch gegangen.
Macht sich echt klasse im Regal zwischen Doom 3, Fallout, Gothic 1&2, Far Cry, Soul Reaver und Vampires :nein:

Ich habe Lust dieses Drecksding aus dem Fenster zu schmeißen :wand:

Damit ist Shadow Man jetzt offiziell der David Beckham der Videospiel-Branche... :grins:

@ Reaver

Such dir das Cover im Netz und druck es auf einem guten Farbdrucker aus. Kostet 5 Minuten und ein paar Cent. :)

Werd ich wohl machen müssen, danke... ich versuchs mir die ganze Zeit schön zu reden, aber das ballert einen buchstäblich die rosa Herzen ins Auge, wenn ich auf meine kleine PC Sammlung gucke... :kotz:

Gib mir mal deine Adresse per PM, dann schick ich dir das Original Shadowman. Vorne ist zwar eine kleine Delle, aber es ist ja auch schon alt. *lalala*
Hast ja bald Geburtstag, da passts ja. :)

Reaver schrieb:
Was zur Hölle ist denn das für eine Scheiße?! Sind die Designer von Spielehülle echt die größten behinderten Leute vor dem Herren?!

51KD38QD73L._SL500_AA240_.jpg

Das sieht man bei Amazon, und was habe ich bekommen!?

bajz1u7m2nk8qzhea.jpg

Der Typ jagt in der Freizeit Untote nochmal zur Hölle und steigt nicht ins rosa Plüschbett :motz:

Das ist ja mal zu hart. :lachweg: Da bleibt mir glatt die Spucke weg. :lol:

Zurück
Oben