Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()
komplett und im find ich guten Zustand. Fand das Game immer klasse und das mal so zu finden ist schon gut.
Die ersten 30 Minuten, als sich die Autoren noch ein wenig Mühe gegeben haben.Eat Lead is cool.

weil für mich sowas dazu gehört auf einem Flohmarkt. Bissl handeln geht immer. Ich persönlich war auch schon aufm Flohmarkt und hab verkauft, setz dann mit dem Preis immer höher an als das was ich raus haben will. So kann ich immer mit dem anderen handeln, er und ich einigen uns dann auf seinen und meinen (eigentlich gewollten) Preis und beide sind zufrieden. Man kommt dadurch auch ins Gespräch und schnackt einfach bissl. So hab ich meinen eigentlichen Preis bekommen und gleichzeitig mich nett unterhalten. So werden das auch andere machen und wenn er hätte nicht mit sich handeln lassen hätte ich ihm gerne die 10 Euro gegeben. Aber wie gesagt, sowas gehört da einfach für mich mit dazu.Dann erlaube mir mal die nicht bös gemeinte Frage, warum muss du eigentlich meist die Leute bei solch sehr guten Preisen, immer noch runterhandeln? Ich weiß, bei nem Flohmarkt gehört sowas ja irgendwie dazu. Aber gerade wenn da mal ein Highlight dabei ist, sind 10€ wie bei PT ja mehr als fair. Ich persönlich würd mich dann einfach freuen und dem Gegenüber den 10er geben und gut ist.
Verzeihe mir, aber ich muss kurz den Moralapostel spielen.Die Spiele werd ich weiter veräußern um Geld für ein oder zwei größere PS1 Spiele zu haben die ich mir holen will.
Du bist ein wahrer Freund! Lass dir vom Moralgubbi nichts gefallen.
wenigstens bist du ein guter GubbiDu bist ein wahrer Freund! Lass dir vom Moralgubbi nichts gefallen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen