Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Aya
Hast du eigentlich Fantasy Life schon (gespielt)? Das rammt den ganzen aktuellen Harvest Moons, Rune Factorys und wie sie alle heissen den Stiefel in den Allerwertesten. Ich war eine Weile lang richtig süchtig danach.

Ja, findest du? Harvest Moon ist ein Spiel dass ich tatsächlich gar nicht habe. Und Rune Factory erst gerade runtergeladen, noch nicht probiert.

Mein Lieblingsspiel ist übrigens Parasite Eve 1 was nie bei uns erschienen ist. ^^ Obwohl Teil 2 natürlich auch super ist!

Harvest Moon oder auch Rune Factory sind so Spiele, die ich eigentlich schön finden will. Aber immer wenn ich sie einlege wache ich nach einiger Zeit wieder auf und frage mich, warum ich direkt eingepennt bin. Muss am Spielprinzip liegen, ich bin eher ein destruktiver Mensch, Pflanzen oder Gebäuden beim Wachsen zusehen ist einfach nicht mein Ding :D.

So von der Vorstellung spricht mich das züchten von Parsnips und anderen Gemüse auch nicht unbedingt super mega doll an aber ich finde den RPG Aspekt sehr interessant.

Ja, findest du? Harvest Moon ist ein Spiel dass ich tatsächlich gar nicht habe. Und Rune Factory erst gerade runtergeladen, noch nicht probiert.

Mein Lieblingsspiel ist übrigens Parasite Eve 1 was nie bei uns erschienen ist. ^^ Obwohl Teil 2 natürlich auch super ist!
ich hab mir Harvest Moon damals geholt als es noch recht billig war. Heute zahlst ja auch gutes Geld für die PS1 Version

ich hab mir Harvest Moon damals geholt als es noch recht billig war. Heute zahlst ja auch gutes Geld für die PS1 Version

Tatsächlich? Also Harvest Moon ist eines der wenigen Spiele, die mich wenig bis gar nicht interessieren. Bin halt mehr scharf auf die RPG Elemente.

Apropos neue Games, was kann ich für 50 Flocken im PSN kaufen, muss Geld verschwenden um 10€ im April zu kriegen. Und habe das Guthaben eh schon. ^^ Also für anderes ausgeben kann ich es eh nicht mehr.

Irgendwelche Spieleempfehlungen für Download Only Sachen ausem PSN? Was ich wohl auf jeden Fall holen werde sind die Add Ons zu Folklore. :3

naja habs damals hauptsächlich wegen der Sammlung geholt da ich mir irgendwie damals schon dacht dass das Ding mal teuer wird. Genauso wie Diablo für die PS1. Aber Harvest Moon hat irgendwas was ich immer mal wieder einlegen und abschalten kann. Werd nie großer Fan der Serie aber irgendwas hat das Spiel einfach.

mass_effect_andromeda_pc_cover.jpg

Masterrace

Zurück
Oben