Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heroes of the Storm Starterpaket, 20€ Steam Guthaben und 20€ Battlenet Guthaben für Paladins und Overwatch alles für PC.
Dann für die PlayStation 4 Sammlung Steins Gate Zero und Ziggurat zweites auf Empfehlung meines Freundes und Steins Gate Zero musste einfach sein ist ne Visual Novel und ich steh voll auf die Dinger, obwohl sie eigentlich kaum Gameplay haben. Außer Root Letter was ja angeblich Gameplay haben soll was auch noch auf meiner "Will ich haben" Liste steht.
Und ein kleines Weihnachtsgeschenk für die PS3 Sammlung White Knight Chronicles II.
US-Vorbestellung läuft schon ne Weile... 20.12. ist Release... ich hoff das braucht über Weihnachten und Neujahr nicht ne Ewigkeit bis es ankommt... die Entscheidung digital und über Weihnachten schon zu spielen oder zu warten und das Spiel als Retail zu haben war schon schwer... aber Retail ist immer besser