Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Final Fantasy XV Deluxe Edition ist da!
Ich liebe ja Final Fantasy seit Teil 7 und habe auch ältere Teile mal nachgeholt zum Beispiel FF4 was mir auch sehr gut gefiel. Ich weiß ich muss noch das legendäre FF6 zocken. ^^ Aber jetzt kommt erstmal FF15 aber erst wenn das Update geladen ist und das kann erstmal daaaaaaaaaaaaauern!
Wahrscheinlich mein Schnäppchen des Jahres: Mafia 3 inkl. Seasonpass für ca. 15€ dank Preisfehler.
Bloodborne hatte ich schonmal wieder verkauft und das mache ich eigentlich nie. Letzte Chance mich zu überzeugen
Final Fantasy XV 2013(?) vorbestellt und vergessen zu canceln
Hab ich mir beim MM mitgenommen, angespielt, noch genauso geil wie früher. Hab ich vor Jahren durchgespielt, spiel ich gern nochmal durch. Für alle dies noch nie gespielt haben für 20€ ein Pflichtkauf.
Und das Spiel auch. Wer hat die neue Version eigentlich geported? Die neue Version von Darksiders 2 wurde ja von Gunfire Games geported und überarbeitet, die zum großen Teil aus den Originalentwicklern von Vigil bestehen. Am ersten Teil jetzt waren sie aber wohl nicht beteiligt. Ich hoffe weil sie den dritten Teil entwicklen