Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• header.jpg

Das wird sicher gut :)

Sogar noch beeindruckender ist ein Großteil des Rests, Ghost Recon, SC: Pandora Tomorrow, Crimson Skies, Unreal Championship, FM1, und sogar noch DoAX1, was auch ganz annehmbar ist, das ist ja fast schon ein signifikanter Teil meiner ganzen Kindheit, den ich da sehe... :D

Weiß nicht mehr genau. Splinter Cell war für mich ein unglaubliches Erlebnis, weil es irgendwie das erste authentische und anspruchsvolle Agentenspiel war. Hatte halt den First Hit Multiplier. Und es war imo auch schwieriger als Pandora Tomorrow und man war dadurch mehr auf die Gadgets angewiesen. Pandora Tomorrow war aber natürlich trotzdem sehr geil. Habe es aber irgendwie schmaler in Erinnerung. Chaos Theory war dann aber noch richtig fett wegen der authentischen Brutalität und der gritty Aufmachung. Für mich aber einfach eine brillante Trilogie. Und bis heute gehören die Spiele zu den seltenen Stealth-Games mit wenig Cheesing-Möglichkeiten. War exzellentes Gamedesign.

@olddeadman30

nein blödsinn!

VideoGames Test SNES: http://www.ninretro.de/img/scans/snes/Beavis_and_Butt-Head_VG_10-95.jpg
    VideoGames Test MD: http://www.ninretro.de/img/scans/smd/Beavis_and_Butt-Head_VG_3-95.jpg

also wer zum teufel hat dir erzählt das die snes fassung besser sein soll?? :ugly:
    Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
    besser ist übertrieben. Hat paar kleinere Vorteile zur MD Version. Du hast paar Leben und du kannst dich ducken im Spiel. Sind alles minimale Sachen aber sie werten ein scheiß Spiel bissl auf. ;)

sehr gute Käufe. Hab ich auch schon hier. Außer Tarzan alles gespielt und für gut befunden. ;)
    Ein paar neue, alte Spiele (Fotos wurden mit dem guten, alten iPhone 4 gemacht):

Anhang anzeigen 51250
    Anhang anzeigen 51251
    Anhang anzeigen 51252
    richtig krass. Gehst du auf Complete Set? Sieht bald so aus ;)

Zurück
    Oben