Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

header.jpg

Da ich gerade den Anime am suchten bin, einfach mal spontan 'nen Key für 15€ gekauft.

ich dacht gerade das wäre Saga... holy crap

ehrlich gesagt bin ich froh das ich Panzer Dragoon Saga vor paar jahren verkauft hab, weil es kein Panzer Dragoon Spiel ist, Saga war damals einfach ein schlag in die fresse eines jeden Panzer Dragoon fans aber zum glück erschien mit Orta ein würdiger dritter teil ja noch für die XBox!

noch was zu den drei spielen, eigentlich ist auch nur Fighters Megamix neu hinzugekommen... SEGA Rally und Panzer Dragoon Zwei hab ich jetzt doppelt, das trio war aber so günstig das ich die eben gleich nochmal mitgenommen hab! :grins:

die auflage wird wohl relativ gering gewesen sein da das spiel erst am ende der Saturn Ära erschien, 1998 hat das jedenfalls nur um die 100 DM gekostet. also standard preis!
mir hat es nicht gefallen weil es in erster linie ein RPG ist und eben kein reiner shooter wie die bisherigen teile, allgemein gilt es als sehr gutes spiel was auch die damaligen tests widerspielgeln. nur wer damals wie ich ein spiel im stil der ersten beiden teile erwartet hatte wurde einfach enttäuscht.

Zuletzt bearbeitet:
ok quasi das Little Samson aufn Saturn. Das kam ja auch erst am Ende des NES raus. Deswegen hat es keiner mehr gekauft weil alle schon SNEs gezockt haben. Aber Little Samson ist eins der besten Spiele aufn NES. 100 DM hast bezahlt? das ja noch schnapper im Vergleich zu heute

Zurück
Oben