Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da war mir damals zuwenig Action... außerdem isses hier und da durch die begrenzte Optik frustig... wenn man wo vorbeigeflogen ist weil man einfach nicht wirklich erkannt hat ob man das Teil erwischt oder nicht...

Aber für Zwischendurch ganz nett... als Must-Have-SNES-Titel würd ich das aber auf keinen Fall sehen... da gibts ganz andere Kracher

ne must have hab ich ja auch nicht gesagt aber find das es eins der besten Spiele aufn SNES ist. Dafür das es auch noch ein Launch Titel war war das schon echt beeindruckend. Ich hatte damals echt Spaß mit

HMPDX-Ann.jpg

header.jpg

strike-vector-ex-banner-01.png

Large.png

richtig geiles RPG. Glaub sogar das es eins, wenn nicht sogar das erste RPG in den USA war. Hast das mal gespielt? Den Endboss in dem Spiel zu finden war so ein fuckin payne. Aber Spiel war echt gut

Nö, das ist eines der wenigen MS-Games, die ich noch gar nicht kenne. Wird aber jetzt am WE mal angezockt. :D
Scheint mir den Bildern nach allerdings wirklich sehr RPG-lastig zu sein, was so gar nicht mein Ding ist.
Hatte mehr auf ein Spiel im Stil von "Lord of the Sword" gehofft, auf dessen Cover ebenfalls "Adventure Role-Playing" steht. :skep:
Egal, hab's einfach mal blind bestellt, war ja günstig. :lol:

Zurück
Oben