Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games! (9 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 4 weitere.
Ich wiederhole es auch gerne: Fand diesen Oldschool-Frust sehr erfrischend und irgendwie motivierend, auch wenn ich auf Normal an die 200x gestorben bin und somit wahrscheinlich häufiger als bei jedem Souls-Game. :O_o:

Okay, es waren sogar 221 Tode. :O_o:
Hier noch mein Review von damals. :cool:
http://www.konsolentreff.de/themen/review-the-evil-within-prepare-to-die.24307/

Sogar ne 8/10...von dir? :schock: Nice!

Konnte man denn im Spiel sehen wie oft man draufgegangen ist? Da achte ich ja bei keinem Spiel drauf, aber würde mich jetzt doch irgendwie interessieren^^

Und dann der von Hajin zitierte Part aus dem Review :liebe:

jxbews.jpg

Bei Horror sind wir uns halt immer halbwegs einig, mein feinster aller Kerle. :D

Nach dem Durchspielen kam ein Statistikbildschirm. Da stand dann die Anzahl der Tode. Weiß nicht, ob man das im Nachhinein einsehen kann. Habe das Spiel danach weggegeben. :D

evil within hätte ich positiver in erinnerung gehabt, wenn es nicht dieses beschissene kapitel in der stadt gegeben hätte. kommt mir immer wieder hoch, wenn ich an ein erneutes durchspielen denke.

Bei Horror sind wir uns halt immer halbwegs einig, mein feinster aller Kerle. :D

Nach dem Durchspielen kam ein Statistikbildschirm. Da stand dann die Anzahl der Tode. Weiß nicht, ob man das im Nachhinein einsehen kann. Habe das Spiel danach weggegeben. :D

Aber es gibt halt auch so Spiele wie Outlast. Das hab ich durchgespielt inkl Addon und fand es super. Und es war komplett ohne Waffen, survival, hatte auch schwere Parts und Stellen an denen man sich verstecken musste weil irgendwelche Gegner rumgeschlichen sind. Atmo wie in Evil Within. Super Spiel!
Es war nämlich einfach fair und nicht frustig.

Naja ich mochte Outlast auch, besonders das Addon und freu mich auf Teil 2. Aber war ja vom Gamplay her immer das selbe mit dem verstecken. Atmo war aber schon nice.

TEW ist dann für mich aber ein ganz anderes Kaliber.

Zurück
Oben