Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie?? Ich humpel, da steht n rießen Typ mit Kettensäge in der Mitte vom Raum und ich soll irgendwie rum schleichen. Der hat mich jetzt 7x oder so gekillt ohne das ich ne Ahnung hätte wies weiter geht. Sau frustrierend.

Und das ist noch der gute Teil. Atmosphärisch istvdas Ding nachwievor genial, aber genau solche Frustmomente machen das Spiel teilweise unspielbar

Der Anfang von evil within ist doch easy? Wo ist das problem?
Das mein ernst jetzt^^

Ich fand es die ersten paar Kapitel aucb super, aber dann mit jedem weiteren habe ich es immer mehr scheiße gefunden, aber nicht wegen Frust oder so, einfach weil das Spiel von Grund auf immer beschissener wird...aber der Anfang ist noch das beste am Spiel.

Ja habs jetzt auch bis Kapitel 3 geschafft. Aber wenn ihr sagt es wird noch schlimmer und dass das der gute Teil war, brech ichs glaub ich wirklich ab.

Grafisch super, Artdesign klasse, Atmo top, aber auf Frust hab ich keine Lust.

Ok jetzt mal Spaß beiseite. Ich weiß auch nicht wie weit die anderen gezockt haben. Ich habe es auf schwer bis zum Ende durchgespielt inkl. aller DLCs. Ja ich kenne die Frustmomente, ja ich weiß dass das Spiel einen so weit bringen kann abzubrechen. Aber ich spreche nur für mich, die Mängel konnten meinen Spielspaß nicht trüben. Die Atmo, der verrückte Plot, die abnormalen Einfalle, das Gameplay (ja, ernsthaft) usw. haben mich einfach total motiviert. Ich liebe das Spiel und hoffe wirklich das es einen Nachfolger geben wird.

Aber ich kann natürlich absolut verstehen wenn du demnächst abbrichst. Wie gesagt, die meiste Kritik ist gerechtfertigt.

Ok jetzt mal Spaß beiseite. Ich weiß auch nicht wie weit die anderen gezockt haben. Ich habe es auf schwer bis zum Ende durchgespielt inkl. aller DLCs. Ja ich kenne die Frustmomente, ja ich weiß dass das Spiel einen so weit bringen kann abzubrechen. Aber ich spreche nur für mich, die Mängel konnten meinen Spielspaß nicht trüben. Die Atmo, der verrückte Plot, die abnormalen Einfalle, das Gameplay (ja, ernsthaft) usw. haben mich einfach total motiviert. Ich liebe das Spiel und hoffe wirklich das es einen Nachfolger geben wird.

Aber ich kann natürlich absolut verstehen wenn du demnächst abbrichst. Wie gesagt, die meiste Kritik ist gerechtfertigt.

Für mich gilt das selbe, gleicher Schwierigkeitsgrad wie dynosys und gut durch gekommen, klar gibt es kniffligere Stellen (Frust hatte ich wirklich nie), aber "Hallo" das ist ein Survivalspiel, wäre blöd wenn man das locker überleben könnte... :roll:

Ich wiederhole es auch gerne: Fand diesen Oldschool-Frust sehr erfrischend und irgendwie motivierend, auch wenn ich auf Normal an die 200x gestorben bin und somit wahrscheinlich häufiger als bei jedem Souls-Game. :O_o:

Okay, es waren sogar 221 Tode. :O_o:
Hier noch mein Review von damals. :cool:
http://www.konsolentreff.de/themen/review-the-evil-within-prepare-to-die.24307/
Bester Part ausm Review:
Du läufst in einen Raum, hörst eine Maschine anspringen. Riesiges Rotorblatt, tot.

Sackgasse, ein Hebel, der allerdings eine Nagelfalle unter dir auslöst, tot.

Erkundungspassage? Nein, unsichtbare Gegner, tot.

Du willst eine Bombe entschärfen, unfaires Minigame, tot.

Was leuchtet da? Ein Sniper, tot.

Ein Cola-Automat, du drückst die Aktionstaste, oh, eine Bombe war drin, tot.

Jeder Bosskampf, tot, tot, tot, tot, und wieder tot.

Es ist einfach eine andere Spielerfahrung ein overpolishtes Game wie Uncharted 4 zu zocken, wo jeder Encounter zu jeder Sekunde in jeder Ecke perfekt designt ist. Oder ein The Evil Within, das extreme Kontrastprogramm, wo man sich nur denkt, wie man an diesem Designschiss vorbeikommen soll. Da rattert die Gamermaschinerie einfach wieder und man lässt sich weniger berieseln. Und regt sich wieder auf wie in den guten, alten 90ern, wo Spiele noch so richtig schön scheiße zu einem waren.

Zurück
Oben