Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alien 3 ist tatsächlich das einzige davon was ich früher auch schon hatte, fand das immer sehr gruselig von der atmo aber auch das gameplay mit den leuten retten war richtig gut.
@olddeadman30
war dieses mal kleinanzeigen, heute früh ausm nachbarort abgeholt! waren aber noch zwei weitere dabei, die poste ich aber erst wenn ich wieder paar mehr fürs foto zusammen hab!
hab das Gefühl das ich bei Hardware mehr Glück hab als du aber vorallem bei Mega Drive Spielen holst du das immer raus. Nur bei den Shinning Force Teilen und Truxton hatte ich mal mehr Glück
ja gut nach hardware halt ich eh nie ausschau weil ich da alles hier hab was ich brauch! ausserdem sammel ich da auch nichts weil mir das dann zuviel sperriger kram wird. hab hier schon zig kartons von etlichen statuen das reicht!
Denke zwar nicht, dass ich im Urlaub dazu komme, aber sicher ist sicher. Gestern auch schon 4 Stunden gezockt und es macht immer noch so viel Spass wie damals.
Denke zwar nicht, dass ich im Urlaub dazu komme, aber sicher ist sicher. Gestern auch schon 4 Stunden gezockt und es macht immer noch so viel Spass wie damals.