Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Zerfikka eher geldvermehrung! stell das zeug bei ebay rein und du bekommt wahrscheinlich das vier bis fünffache bei raus von dem was ausgegeben wurde! Anhang anzeigen 48478

Er kauft es aber nicht zur Vermehrung sondern für seine Sammlung. Ich kann dem ganzen Retro Zeug nur wenig abgewinnen. Vor allem würde mich stören fast nur gebrauchte Artikel zu bekommen, die sich irgendwelche verranzten Kinder vorher durch die Arschritze gezogen haben. Ich brauche vorwiegend neuen Shit, bei dem man nach dem Öffnen erstmal nen geilen Flash von den Dämpfen kriegt. :ruby: :ugly:

Er kauft es aber nicht zur Vermehrung sondern für seine Sammlung. Ich kann dem ganzen Retro Zeug nur wenig abgewinnen. Vor allem würde mich stören fast nur gebrauchte Artikel zu bekommen, die sich irgendwelche verranzten Kinder vorher durch die Arschritze gezogen haben. Ich brauche vorwiegend neuen Shit, bei dem man nach dem Öffnen erstmal nen geilen Flash von den Dämpfen kriegt. :liebe: :ugly:

wie zieht man sich ne Fat PS2 durchn Arsch? Das tut doch weh

Wenn man also kein Retrozeug sammelt ist man Casual-Gamer? War für mich dir Essenz der letzten Seite. :gerri:

Ne ne die Kids hab ich nicht abgezogen. Hab ja geschrieben das ich dem sogar mehr gegeben hab. Also da hab ich ein Gewissen. Ja das an sich war ein echt geiler Tag aber dafür sind die nächsten Märkte wieder leer. Leider läuft man ja nicht jedes mal über sowas. Hamburg Schanzenviertel kann ich zb auch nur empfehlen. Find da immer Leute die Spiele zu geilen Preisen raus hauen.

Lass dir bloß nix einreden @Cthulhu , Gubbi ist ein Unwort, dessen Verwendung man tunlichst unterlassen sollte. Genauso wie diesen beschissenen Smiley da. Braucht echt kein Mensch :D
du bist auch noch einer der Unwissenden die nicht wahr haben wollen das Gubbi Lappen längst in Sachen Coolness überholt hat ;)

Nur weil du denen 15€ statt 10€ für Spiele gibst die 100€ oder mehr wert sind ist das nur minimal besser :P
Aber selber schuld, wenn sies zu dem Preis verkaufen ists halt so.

ja eben. Ich bin ja nicht der böse und hab die billigen Preise aufgedrückt. Das waren alles ihre Preise von daher muss ich ja kein schlechtes Gewissen haben. Außerdem ist Truxton keine 100 Euro wert. 50 ca.

Für nen guten Kurs bei cdkeys vorbestellt

header.jpg

Steam

Zurück
Oben