Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

2033 fand ich damals auf 360 ja auch nicht so gut. Aber mit den Updates und neuer Lust auf das Setting wird es vielleicht was. Mein Ego-Shooter-Geschmack ist eh sehr eigenartig. :D

header.jpg

Und einmal aus dem Xbox Sale

header.jpg

2033 fand ich damals auf 360 ja auch nicht so gut. Aber mit den Updates und neuer Lust auf das Setting wird es vielleicht was. Mein Ego-Shooter-Geschmack ist eh sehr eigenartig. :D

Das Setting war es das mich erst zu dem Spiel gebracht hat... aus Mangel an nem PC und STALKER hab ich mir extra für Metro die 360 zugelegt. Und ich fand das Spiel so spitze dass ich danach sogar die Romane gelesen habe... danach fand ich die Reihe gleich nochmal besser! :D Hoffentlich kommt da bald mal ein neuer Teil!

Was die Atmosphäre angeht, hast Du auf jeden Fall recht! :deal::bier:

Jep... das ist die große Stärke der Reihe...

Das Setting war es das mich erst zu dem Spiel gebracht hat... aus Mangel an nem PC und STALKER hab ich mir extra für Metro die 360 zugelegt. Und ich fand das Spiel so spitze dass ich danach sogar die Romane gelesen habe... danach fand ich die Reihe gleich nochmal besser! :D Hoffentlich kommt da bald mal ein neuer Teil!

Jep... das ist die große Stärke der Reihe...

Ich war zu faul zu lesen, deshalb gab es bei mir das Hörbuch! :grins:

War auch sehr geil das Game auf dem höchsten SG im schwersten Überlebensmodus zu beenden! :huldig:

@SirHorst

:klopf:

Zurück
Oben