Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alle liken sie meinen Beitrag, aber beim nächsten Sale...@Zerfikka gehört zu den Erlösten.
In 3 Schritten zum Glück:
1) Kaufe nur Spiele, die DICH interessieren. Kaufe NIE Spiele, nur weil sie der heiße Scheiß sind/ KT es empfiehlt.
2) Kaufe nur Spiele, wenn du sie auch sofort zocken wirst.
3) Wenn dir ein Spiel wider Erwarten nicht gefällt, höre auf und leg es auf die Halde. Das Leben ist zu kurz, um Mist zu zocken.

Habe nur noch Battlefield 4 und Diablo III auf der Platte
@Zerfikka gehört zu den Erlösten.
In 3 Schritten zum Glück:
1) Kaufe nur Spiele, die DICH interessieren. Kaufe NIE Spiele, nur weil sie der heiße Scheiß sind/ KT es empfiehlt.
2) Kaufe nur Spiele, wenn du sie auch sofort zocken wirst.
3) Wenn dir ein Spiel wider Erwarten nicht gefällt, höre auf und leg es auf die Halde. Das Leben ist zu kurz, um Mist zu zocken.
KT Hype =/= Nasreddins Indie-Tipps. Letztere sind natürlich Pflichtkauf.Wobei ich die 360 Zeiten ein wenig vermisse. Aufgrund der England Deals hatte ich im Grunde alles mögliche bestellt. Und dadurch sehr viele Spiele gespielt, die ich sonst nie gespielt hätte.
Ein wenig darf man sich deswegen auch mal auf den Hype/KT/Andere verlassen.
Ohne solche Sachen hätte ich Spiele wie Nier, Singularity oder Bully nie gespielt.
Oder das beste Beispiel: Ohne euch Verrückten hier im Forum wäre ich nie auf die Idee gekommen Deadly Premonition zu zocken.

Lollipop soll endlich mal in die BC kommen.
![]()
Für 7,50 € im Xbox Sale gebe ich der Redux-Version von 2033 nochmal eine Chance. Hauptsächlich wollte ich aber Las Light, das ja um einiges runder sein soll.![]()
Hab ich auch gehört gehabt und fand es genauso übel wie den ersten TeilBeide abgebrochen.
Last Light dagegen war nur noch blödes Hordengeballer, teilweise unfair und streckenweise richtig lame.

Das hab ich das letzte mal zu MP-Zeiten von Halo 3 gebrauchen müssen 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen