Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spielt ihr die Spiele auch alle und vor allem, könnt ihr die genießen? Ich wäre in Gedanken immer schon beim nächsten Spiel, wenn ich mir so viele auf einmal kaufen würde
Das ist das Problem, die ganzen Spiele auf Halde machen einem unnötig Druck und rauben einem zum Teil den Spaß am Hobby. Ich hab dieses Kapitel hinter mir gelassen, nach massivem "Abarbeiten" von 90 Titeln in 2012/13 hat sich meine Spielelust fast gänzlich verabschiedet. Jetzt komme ich so langsam zur alten Form zurück aber das hat gedauert. Nachdem ich in den letzten Wochen weitere Titel aussortiert habe, verbleiben gerade mal 7 Titel und es wird nichts neues gekauft bevor die nicht alle weggezockt sind.
Mein Steam Krempel Ordner ist voll mit Fehlkäufen, ich wollte schon mal ausrechnen wie viel Kohle da unnötig vergeudet wurde aber habs lieber gelassen.
In 3 Schritten zum Glück:
1) Kaufe nur Spiele, die DICH interessieren. Kaufe NIE Spiele, nur weil sie der heiße Scheiß sind/ KT es empfiehlt.
2) Kaufe nur Spiele, wenn du sie auch sofort zocken wirst.
3) Wenn dir ein Spiel wider Erwarten nicht gefällt, höre auf und leg es auf die Halde. Das Leben ist zu kurz, um Mist zu zocken.