Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich auch nicht aber wie gesagt Ziel ist komplettes PS1 Set Hauptsächlich hab ich das Lot wegen Bust a Move 4 und Astroids gekauft. Die Spiele taugen was, die anderen teste ich
stimmt. Viel random Stuff aber halt für den Preis muss man nicht überlegen. BTW hast dir wieder 2 gute Spiele zugelegt Ich geh mal von aus das die komplett sind.
Da mich Dead Space: Extraction wieder voll gepackt hat brauch ich auch was für danach... Teil 1 und 2 kenn ich nun schon auswendig... von daher versuchs ichs doch einmal mit Teil 3:
naja, besser das "ganze ding" für umme, als nur die paris episode.
bzw. fand ich die beta recht gut und war damit eh interessiert am spiel. wollte halt nur nicht dieses blöde episoden-format mitfinanzieren. von daher hatte ich glück, dass mir amd diese entscheidung abgenommen hat.
Werden beide zwar noch nicht 'sofort' eingelegt,
da ich mit Zelda WW HD, Yoshi und MK8 aktuell noch genug
frisches zu zocken habe, aber für den Schnäppchenpreis
kann ich einfach nicht nein sagen!
Da mich Dead Space: Extraction wieder voll gepackt hat brauch ich auch was für danach... Teil 1 und 2 kenn ich nun schon auswendig... von daher versuchs ichs doch einmal mit Teil 3: