Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mal was zum zocken für kleines Geld bei eBay geschossen. Brauch ja nun für meinen neuen abgeleitet bissje Futter ;)
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg

Umfang war okay, Auswahl muss man mögen. Am Anfang war ich ein wenig enttäuscht. Fokus war halt auf irgendwelchen indizierten Horrorfilmen, Kram den man bei Saturn und Co halt nicht bekommt. Am Ende hab ich aber doch noch ein paar Filme gefunden, die mich interessiert haben und die Preise waren echt super.

Umfang war okay, Auswahl muss man mögen. Am Anfang war ich ein wenig enttäuscht. Fokus war halt auf irgendwelchen indizierten Horrorfilmen, Kram den man bei Saturn und Co halt nicht bekommt. Am Ende hab ich aber doch noch ein paar Filme gefunden, die mich interessiert haben und die Preise waren echt super.
Hm hatt bei meiner Freundin auf Facebook ein Video vom Veranstalter gesehen der meinte das letztes mal viel zu viel DVDs und sowas da waren aber kaum Games. Dieses Jahr soll das Angebot an Retro Games wesentlich größer sein. Ich hoffe echt dass das was taugt und man da bissl Spaß haben kann und auch paar gute Games findet. Wenn ich auch deine Aussage lese wird mir schon bissl komisch

Da hast du mich aber falsch verstanden. Ich hab nur von der BD-Börse gesprochen. Die Retro-Games-Börse kenne ich gar nicht. Aber wenn das eben nicht nur Games sind, würde ich da evtl. spontan hingehen.

achso ok sorry hab ich dann falsch verstanden. Also die wo ich hingeh Samstag ist halt explizit für Retro Video Games. deswegen freu ich mich ja schon so. War auf so einem Event noch nicht und hoffe da halt zumindest paar gute Deals zu finden.

Zurück
Oben