Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ja. Das Ding war im Pre Order für ca 150 Euro. Danach wurde es immer teurer bis die Fans merkten wie billig das Ding ist und das es eig nur Plastescheiße ist. Viele haben darauf hin ihre Version wieder verkauft und nun willst irgendwie keiner. Heute kannst die Pitboy Edition locker für ca 50 Euro bekomm

Kommt am Ende ja auch immer auf die Inhalte an. Bei Zelda kann ich mir vorstellen, dass es wegen des Soundtracks tatsächlich eine Wertsteigerung geben wird. Bei Yoshi war es beispielsweise eigentlich recht sinnfrei, weil nur der Amiibo und das normale Spiel in der Packung waren.

ja deswegen ist ja die Pitboy Edition so gefallen. Fans dachten dieses "Ding" ist massiv und was weiß ich aber im Grunde isses nur ein Plaste Teil fürn Arm in dem die Handys kaum halten oder was immer man da rein machen kann. Deswegen viel das Teil so. Inhalt und Qualität zählen. Was Inhaltlich mehr drin war in der Edition weiß ich gar nicht

Kommt am Ende ja auch immer auf die Inhalte an. Bei Zelda kann ich mir vorstellen, dass es wegen des Soundtracks tatsächlich eine Wertsteigerung geben wird. Bei Yoshi war es beispielsweise eigentlich recht sinnfrei, weil nur der Amiibo und das normale Spiel in der Packung waren.

Och... die hätte ich mir sogar auch schon geholt wenn ich den Amiibo nicht eh schon hätte! :p

Weiß aber was du meinst: Bei Zelda hat mich auch der Soundtrack gereizt. Und bei Fire Emblem jetzt eigentlich alles (alle 3 Teile auf einem Modul, Steelbook, Artbook).

Hyrule Warriors für den 3DS lässt mich in der Sicht z.B. total kalt... diese komische Uhr die da dabei ist brauch ich nicht. Da wird das Spiel in der normalen Ausgabe irgendwann gebraucht gekauft.

20160317_141925.jpg

Ein paar neue, alte Zugänge und lustige Zufälle gibt es immer^^

Da schieße ich in der Bucht die japanischen Versionen von "Final Fantasy III" und "Zelda: Spirit Tracks" und bekomme dann zwei Tage später von ner guten Freundin ihren alten DS Lite mit den einzigen drei Spielen, die sie jemals dafür hatte geschenkt. So süß:liebe:
CAM00933.jpg

Ein paar neue, alte Zugänge und lustige Zufälle gibt es immer^^

Da schieße ich in der Bucht die japanischen Versionen von "Final Fantasy III" und "Zelda: Spirit Tracks" und bekomme dann zwei Tage später von ner guten Freundin ihren alten DS Lite mit den einzigen drei Spielen, die sie jemals dafür hatte geschenkt. So süß:liebe: Anhang anzeigen 42927
Kannst du denn gut japanisch das du dir auf jap holst oder holst dir die nur auf japanisch weil die so günstig sind und du dich dann irgendwie durch fuchst?

@olddeadman30

Teils, teils... . Zum einen sind grade die JRPGs als japanische Versionen viel günstiger, zum anderen gefallen mir die Boxen und meistens die Cover auch besser.

Zur Sprache selber...ich komme zurecht und verstehe auch schon recht viel. Ich hab' mit purem Trial and Error angefangen, mittlerweile helfen mir schon die ingame Erklärungen oft weiter.

Was komplexere Stories angeht muss ich aber leider noch passen, da fehlt mir noch einiges an Sprachniveau...macht aber nix nur so lernt man es ja am Ende.^^

@olddeadman30

Teils, teils... . Zum einen sind grade die JRPGs als japanische Versionen viel günstiger, zum anderen gefallen mir die Boxen und meistens die Cover auch besser.

Zur Sprache selber...ich komme zurecht und verstehe auch schon recht viel. Ich hab' mit purem Trial and Error angefangen, mittlerweile helfen mir schon die ingame Erklärungen oft weiter.

Was komplexere Stories angeht muss ich aber leider noch passen, da fehlt mir noch einiges an Sprachniveau...macht aber nix nur so lernt man es ja am Ende.^^
Cool. Das die Cover Arts der Japaner geiler sind seh ich genauso. Für meine große Dragon Quest Sammlung hab ich mir auch die ersten vier jap orginal Teile von NES geholt. Da ist das Boxart auch sehr geil

Zurück
Oben