Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe mir nur das Video hier ein bisschen angeschaut. Mit Musou habe ich es jetzt auch nicht verglichen, aber es geht hier ja schon eher um Gegnermassen, oder nicht?
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und was SW4 angeht, bringst du mich in eine unangenehme Situation. Haben die da nicht eh japanisch gesprochen? :ulgy: Ne, habe da nicht so viel mitbekommen. Hat mich jetzt nicht so gefesselt. Erinnert irgendwie an diese asiatischen (/chinesischen) Serien, die in Zeiten alter Dynastien spielen. War mir etwas "fern" und zu soapig.

Nee, die Gegnermassen sind nicht wirklich der Hauptfokus, sondern schon eher der Kampf gegen die richtigen Charaktere. Deswegen gibt es bei SK auch einen ausgereiften Versus-Modus gegeneinander, weil das Kampfsystem sich dafür eignet und bei Musous gibt's sowas nicht... :D

Ja, bei SW4 haben die japanisch gesprochen. Ist aber grade durch die historische Korrektheit und die großartige Präsentation imo das Herzstück der Musous für die meisten Hardcore-Fans. Kann man natürlich auch einfach so nebenbei spielen, aber dann verpasst man imo den besten Teil der Spiele, ist für mich als würde man Last of Us spielen und die Cutscenes skippen... ^^

Joa, obwohl ich die chinesische Geschichte noch um einiges cooler finde.
Und das die Story langweilig sein kann, glaub ich dir, obwohl ich eher glaube, dass das weniger an der Story selbst liegt, als das man da einfach so reingeworfen wird mit etlichen fremden Namen, Figuren und Konzepten, die man nicht kennt und so schnell gar nicht begreift, bevor gleich die nächsten Typen vorgestellt werden.

Ich glaub, wenn man sich da vorher ein wenig informiert oder mit beschäftigt oder jemanden hat, der einem das erklärt, wie ich hack ein wenig bei DW8 helfen werde, kann das schon für einen Großteil der Spieler richtig spannend sein.

Wenn ich mir dann DW12XL hole, lade ich dich in die Party ein. Dann wage ich den nächsten Versuch. :D

Ich wollte ja anfangs sogar noch der Story folgen, aber habe da wirklich null Zugang gefunden. Ich glaube, ich habe keine Charakterbeziehung verstanden und das obwohl die meisten Dialoge nicht skipbar waren. :D

Super Mario World

Super%20Mario%20World%20(U).png

Immer noch ganz heißer JnR-Shit. Eines der ersten Games, die ich überhaupt gespielt habe!

Oha, da bin ich ja mal gespannt...
Hab das hier bewusst erstmal ausgelassen, da die Sengoku Ära sowieso nicht so interessant für Empires Teile ist und ich viel negatives über den Teil im Warriors Forum gelesen habe im Vergleich zu DW8E...

Und ich bin vor allem gespannt wann ich dafür demnächst überhaupt mal Zeit finde. :O_o:

EDIT: Mal schauen, vielleicht am Wochenende mal anspielen.

Tja...vorhin meinen Refund für FF Type-0 von Steam bekommen. Ich bin wohl doch nicht so der großartige PC Gamer. Tastatur Steuerung ist mist und mein Rechner schafft das Spiel leider nur grade so. Und extra dafür nen Xbox 360 Controller kaufen...och nö.:|

Da bleib' ich doch lieber bei meinem J-Handheld Stuff...:p

Das tolle ist jetzt aber, dass just heute jemand in der Tauschbörse die japanische PSP Version von "Type-0" angeboten hat und das für schlappe 15 Euronen. Da hab' ich dann natürlich schnell die Griffel ausgefahren und es zusammen mit "Grand Knight History" ebenfalls für die PSP, abgegriffen.:D

Die Spielegötter wollten nicht, dass ich Final Fantasy auf irgendwas anderem als der originalen Plattform spiele :ugly:

Zurück
Oben