Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das müsste ich auch mal weiterspielen. Nach dem ersten Kapitel hatte mein Coop-Partner keinen Bock mehr und das obwohl wir auch The Evil Within durchgeboxt haben. Es ist jedenfalls nicht besser als The Division!!
Das müsste ich auch mal weiterspielen. Nach dem ersten Kapitel hatte mein Coop-Partner keinen Bock mehr und das obwohl wir auch The Evil Within durchgeboxt haben. Es ist jedenfalls nicht besser als The Division!!
Ich hab mich geärgert dass Nintendo das Spiel wegen Verstoßes gegen ihre religiösen Richtlinien nicht in den Shop aufgenommen hat. Nun stolper ich durch Zufall drüber!
Hab ich gar nicht mitbekommen dass es das jetzt doch gibt. Da musste ich sofort zugreifen... egal obs schon auf der PS4 und der Vita da ist... der 3DS brauchs auch.
Is aber eindeutig die schlechtere Version... keine 3D-Effekte, kein anständiger zweiter Stick und tw. mal ein ruckeln drin. Aber egal... das ist ein Spiel für zwischendurch mal... das muss auf jeder Konsole drauf sein!
Ja, ne, dafür trifft SK meinen Geschmack in zu wenigen Punkten. Ich bin kein sonderlicher Animefreund, mich spricht der Humor nicht an, ich stehe nicht auf die Mädels, ich bin kein Freund von diesen Kampfsystemen, die sich auf Massenschlachten spezialisieren, aber wenn es mal günstig im Sale ist (eher so 15€), zocken wir mal 'ne Runde.
Ansonsten würde ich mir aber eher noch DoAX holen und das ernsthaft wegen des Volleyballspiels.
Ach, weil es mir gerade einfällt und ich den Thread nicht suchen will. Bei SW4 habe ich sogar die Story mehr oder weniger durchgezockt. Ist eigentlich auch nicht so meine Art Game, aber manchmal muss man sich etwas öffnen. http://psnprofiles.com/trophies/3007-SAMURAI-WARRIORS-4/electroaffe
Was? SK hat kein DW-Kampfsystem, da hast du doch keine Massenschlachten. Ist eher ein 3D-Brawler mit Minions noch dazu, also mit nem Musou hätte ich das Kampfsystem jetzt nun nicht wirklich verglichen...
Und die Charaktere sind weitaus vielseitiger von der Story als sie visuell vielleicht für dich aussehen, alleine für die Story lohnt sich das imo da mal über seinen Schatten zu springen.
Ja, mit SW4 hab ich schon gesehen, aber hast du es nur so im drizzt-mode nebenbei durchgezockt oder auch versucht bei der Story mitzukommen? ^^