Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Crisis Core war in jeglicher Hinsicht bedeutend besser. Das hatte auch noch eine zusammenhängende und persönliche Story, was auf Type-0 leider nicht zutrifft. Das ständige Reich X blabla Konflikt blabla Krieg blabla ist sehr ermüdend. Wirst schon früh genug merken, was ich meine - so oder so, viel Spass damit.

dying_light_the_following_release_date1.jpg

header.jpg

Beide über Steam. Keine Ahnung was ich von Dying Light erwarte. Und mein letztes Hitman war vor 15 Jahren. Wird sicherlich beides super:waah:
Absolution hätt ich noch nen Key gehabt...

Du fliegst nach Japan? Ich hätte das was was ich bräuchte... und zwar:

Playstation-1-R4-Ridge-Racer-Type-4-a.jpg

Das Spiel ist in Japan recht günstig. Da ich nur die Hülle brauche um meine Castlevania: SotN Jap. Edition wieder instant zu setzen lohnt sich da keine Bestellung.

Wenn dir das also über den Weg läuft wäre es super wenn du an mich denken könntest! ;)

EDIT: Wenns wegen Zoll oder sowas zuviel wird... einfach das Spiel entsorgen und nur die Hülle mitnehmen... hört sich radikal an... aber wie gesagt ich brauche nur diese spezielle japanische Hülle!
dann würd ich mich anschließen. Tekken 1 -3 jap für PS1 bitte bitte

Ich schau mich mal um ob ich was davon finde :)

Keine Ahnung was ich von Dying Light erwarte.

Hauptspiel schon gespielt und jetzt die erweiterung oder biste ein frischling?
Falls neu in DL, der einstieg ist recht schwer und zieht sich lang hin.
Im Coop aber total bombe gut.
Wenn man das Hauptspiel durch hat und recht gut ist, kann man mit Following anfangen.
Following ist mal echt ein geiles add on.
Da gibbets echt geiles zeug, das zu sammeln motiviert mich das add on auf 100% zu bringen. :D

Zurück
Oben