Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• @Dow Jones
    Ist auch besser so. Kaufen um des Kaufens willen ist eh schon sinnlos genug, aber wenn, dann wenigstens zu akzeptablen Preisen für Dinge, die man ohnehin noch zu brauchen gedenkt.

@RPS.
    Ja, Jp. bei meinem Fachhändler. Kriegt alle paar Wochen neues Zeug rein und das meist im tadellosen Zustand.
    Dennoch Preise, die ich nicht bereit bin, zu zahlen (~50.- max.)
    Sind immerhin nur fancy Kartons samt Beiblätter, die Spiele selbst besitze ich schon.

@RPS.
    Ja, Jp. bei meinem Fachhändler. Kriegt alle paar Wochen neues Zeug rein und das meist im tadellosen Zustand.
    Sind immerhin nur fancy Kartons samt Beiblätter, die Spiele selbst besitze ich schon.

Kennst du da noch ein paar Sachen die hier von hohem Wert sind? Ich flieg bald rüber und will mal die Augen offen halten. Falls du was bestimmtes suchst kann ich auch mal danach schauen.

Aber ich bräuchte dann eben auch Module und diese in Original-Verpackungen. Sonst müsste ich wohl ausrasten. Aber so viele bekommt man davon ja gar nicht mehr.

Abgesehn davon das es kaum noch Verpackungen gibt, sind die meisten von den Modulen die noch mit Verpackung Verkauft werden, in einem ... naja .... "traurigen" Zustand. :nein:
    Außerdem brauchen die Verpackungen auch bei weitem sehr viel mehr Platz.

@Dow Jones
    Ist auch besser so. Kaufen um des Kaufens willen ist eh schon sinnlos genug, aber wenn, dann wenigstens zu akzeptablen Preisen für Dinge, die man ohnehin noch zu brauchen gedenkt.

@RPS.
    das mit den Preisen ist doch generell heute ein Problem. Die Preise für Retro Sachen sind in den letzten 3 Jahren so explodiert das nicht mehr normal

@RPS.
    Hmm, bin jetzt nicht der begnadeteste aller Sammler und die Preise checke ich, wenn überhaupt, immer spontan. Das Zeug, das ich besitze, hat sich im Laufe vieler Jahre angesammelt. Hier und da was abgegriffen, ohne gezielt zu suchen.
    Für ne Menge Zeug kriegst du auf unserem Kontinent aber gutes Geld, wenn du dich nicht blöd anstellst und es an irgendwelchen Märkten gegen zwei Semmeln eintauschst.
    Schau im Internet mal ein paar Raritylists durch. Da kann man sich gut ein Bild davon machen.

@RPS.
    Hmm, bin jetzt nicht der begnadeteste aller Sammler und die Preise checke ich, wenn überhaupt, immer spontan. Das Zeug, das ich besitze, hat sich im Laufe vieler Jahre angesammelt. Hier und da was abgegriffen, ohne gezielt zu suchen.
    Für ne Menge Zeug kriegst du auf unserem Kontinent aber gutes Geld, wenn du dich nicht blöd anstellst und es an irgendwelchen Märkten gegen zwei Semmeln eintauschst.
    Schau im Internet mal ein paar Raritylists durch. Da kann man sich gut ein Bild davon machen.

Ich find da irgendwie nix gescheits. Und egal ob Seiken Densetsu 2 (SNES) oder Chrono Trigger JP (SNES) die vor ein paar Jahren noch für gute 30-40€ gingen sind massenweise für unter 10€ in ebay.

Kennst du da noch ein paar Sachen die hier von hohem Wert sind? Ich flieg bald rüber und will mal die Augen offen halten. Falls du was bestimmtes suchst kann ich auch mal danach schauen.

Du fliegst nach Japan? Ich hätte das was was ich bräuchte... und zwar:

Playstation-1-R4-Ridge-Racer-Type-4-a.jpg

Das Spiel ist in Japan recht günstig. Da ich nur die Hülle brauche um meine Castlevania: SotN Jap. Edition wieder instant zu setzen lohnt sich da keine Bestellung.

Wenn dir das also über den Weg läuft wäre es super wenn du an mich denken könntest! ;)

EDIT: Wenns wegen Zoll oder sowas zuviel wird... einfach das Spiel entsorgen und nur die Hülle mitnehmen... hört sich radikal an... aber wie gesagt ich brauche nur diese spezielle japanische Hülle!

Zuletzt bearbeitet:
    Ich nehm eine dieser Spiegelei Pizzen die es da gibt in Japan und ein Grünes Kit Kat, das mit Matcha. Verrückte Japaner. Falls mir noch was einfällt editiere ich.

SE hat Weekend Sale bei Steam...und da ich keine PS4/ Xbox One hab',war das jetzt die Chance für mich endlich mal das FF nachzuholen, dass mich die letzten Jahre am meisten interessiert hat. Bin sehr gespannt auf die Story...die wird von der Atmosphäre her meistens in einem Atemzug mit Crisis Core genannt und bei dem ich hab' ich heute noch einen Kloß im Hals, wenn ich den OST höre...und das obwohl ich ja genau wusste, wie es endet.^^

header.jpg

Tja und dann noch einen Kindheits-Klassiker eingepackt.:)

header.jpg

Ich mag Type-0 ja, aber das auch nur, weil mir das seichte Gameplay so gefiel. Die wirre, gelangweilte Narrative ist zum Abgewöhnen. Ist eines dieser JRPGs, die allein vom Kampfsystem getragen werden (können) - in diesem Falle kommt noch ein toller Soundtrack dazu.

So wirklich gut war das Kampfsystem auch nicht. Trails of Cold Steel erinnert vom Aufbau an Type-0, macht aber alles deutlich besser.

Zuletzt bearbeitet:
    Ich mag Type-0 ja, aber das auch nur, weil mir das seichte Gameplay so gefiel. Die wirre, gelangweilte Narrative ist zum Abgewöhnen. Ist eines dieser JRPGs, die allein vom Kampfsystem getragen werden (können) - in diesem Falle kommt noch ein toller Soundtrack dazu.

Ich lass mich überraschen.^^ Bei Crisis Core waren die Meinungen auch sehr verschieden und ich fand's toll. :)

Zurück
    Oben