Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab Fear 2 glaub vor 3-4 Jahren nochmal gespielt und fand das immernoch super.

Den Erstling hatte ich vor paar Wochen nochmal drin. Ist ok. Nichtmehr so "jawdropping" wie damals, aber immernoch cool.

Ja, definitiv. Irgendwann war auch die Schwelle erreicht, wo die Optik auch nur noch bedingt ein Problem ist. OoT ist mir jetzt aber auch etwas zu angestaubt.

Ja, definitiv. Irgendwann war auch die Schwelle erreicht, wo die Optik auch nur noch bedingt ein Problem ist. OoT ist mir jetzt aber auch etwas zu angestaubt.

Irgendwie ist das auch ne Gewöhnungssache. Als ich nach zig Spielen auf meiner Xbox 360 die Schnauze voll hatte und Bock auf ein paar gute alte PS2 Spiele wie Soul Reaver, Castlevania und Devil May Cry hatte, da hat mich das schon etwas in den Augen geschmerzt. Nach ner Zeit PS One und Gameboy Advance, dann mal wieder die PS2 angeschmissen und siehe da...wow was für ein Augenschmaus. :p

otogi_dt.jpg

Manchmal hasse ich KTler so hart.
Mein aktuelles online/party team besteht aus:
@Elfchen
@Spooner27
@Underwood

Wegen spooner27 habe ich mir gestern Rocket League (20€)
Wegen Elfchen Borderlands Hanrsome Jack Collection (Sale -60% also 20€) @Cale
Und wegen Underwood Far Cry Apex edition (75€)
geholt und nichts davon gespielt weil ich Dying Light the Following singleplayer spiele :ugly:
Hab also gestern einen fetten Kaufrausch von 115€ hingelegt, weil mich 3 Ktler geil gemacht haben.

Das war doch das Spiel, das all das nicht hatte, was Devil My Cry & Co. ausgemacht hat.

:D

Dafür fand ich das Setting immer geiler. :D Und ich hatte kurioserweise mehr Spaß daran als an DMC. Für mich ein recht unterschätzter Titel, der aber definitiv noch einiges an Feinschliff benötigt hätte. Den Nachfolger fand ich wiederum nicht mehr ganz so gut.

Zurück
Oben