Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leveln ja, Charakterlevel so wie 3 unterschiedliche Formen zum Upgraden, Waffen kann man nicht kaufen/aufrüsten, da es einige gibt, die mit Fäusten kämpfen oder die ihre Waffe aus Story Gründen fest haben (Daidoji oder Ikaruga z.B.) aber gibt halt ziemlich viel freizuschalten an anderem Kram...
Nur mal so als ernst gemeinte Frage, aber hast du dich irgendwann mal wirklich versucht damit auseinander zu setzen, warum einige die Serie cool finden?
Also warum einige die Serie cool finden, ist offensichtlich. Aber sonst habe ich mich mit der Serie kaum auseinander gesetzt. Kenne nur deine Videos und Posts und es wirkt wie ein Grinder für Kostüme und Accessoires zum Schiessen von 'sexy' Fotos?
So wie ein Shooter ein Grinder zum Erschiessen von Gegnern ist, ist SK ein Grinder zum Töten von Gegnern. Dazu gibt es halt eine heitere Story, die im Verlauf unerwartet düstere Wendungen hinlegen kann und Hajosophen ergötzen sich noch zusätzlich an überdimensionierten Polygontitten.
Aber sonst habe ich mich mit der Serie kaum auseinander gesetzt. Kenne nur deine Videos und Posts und es wirkt wie ein Grinder für Kostüme und Accessoires zum Schiessen von 'sexy' Fotos?
Also wenn du wirklich meine Videos gesehen hast, dürfest du alleine da keine Bilder ausm Foto-Modus gesehen haben.
Aber ja, EV hat ein ziemlich umfangreiches Screenshot-Tool (allerdings das erste Mal in der Serie einen Foto-Modus), den ich gerne nutze, da er an Features auch locker die Möglichkeiten des Driveclub Foto-Modus in die Tasche steckt.
Hat natürlich ein Kombosystem, bleibt jedoch ein Brawler und ist keine harte Actionkunst wie DMC oder Bayonetta.
So oder so - ich versuche hier auch gar nicht, dich zu überzeugen, denn das ist wirklich nichts für dich.
So halb, halb. Ist schon ein wenig Dynasty Warriors-like, was die ganzen kleinen Mobs angeht, aber wird ein wenig komplexer bei den Bossen und co. Und hast halt 3 verschiedene Formen in denen du kämpfen kannst mit verschiedenen Auswirkungen. Ist halt so'n Spiel, dass sich ideal fürn Handheld eignet, weil es meist kleinere Kämpfe sind.
Ich verlang ja nicht mal, dass du das magst oder überhaupt spielst. Aber diese Parolen-artigen Bashes wobei man sich nicht mal auseinander gesetzt hat, was die Fans an sowas überhaupt cool finden, nerven irgendwann halt echt hart...
Wo habe ich das Spiel denn gebasht? Ich mag ja solche Actiongames mit simplen Block/Dash/Attack-Kampfsystemen. Deswegen habe ich gefragt. Willst du bestreiten, dass der Erfolg zum Teil durch die Erotik des Spiels kommt? Deswegen wollte ich wissen, was es noch so bietet.