Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Worum geht's in dem Spiel eigentlich?
large.gif

das sind sicherlich alles gute spiele, aber ich will endlich mal eine wirklich vernünftige manga/anime lizenz sehen. one piece, naruto, dragon ball, geh mir weg damit und gib mir dafür berserk, gundam, macross, blame/biomega/knights of sidonia, ninja scroll, ein anständiges ghost in the shell, fist of the north star usw. digimon ist da echt noch ne ausnahme, da das letzte spiel gefühlt schon ne ewigkeit her ist. jedenfalls für mich.

Naja, so teils/teils. Von den Charakteren her war ja bei mir schon immer Katsuragi und Homura unentschieden auf Platz 1, kann mich einfach nicht entscheiden, wen ich von beiden cooler finde (auch wenn die Background Story bei Homura echt gut ist).

Falls sich das aber auf den Avatar bezieht, den wechsel ich ja seit ein paar Wochen nahezu täglich bis EV dann draußen ist, und wöchentlich wechsel ich dann auf nen anderen Charakter. :D
Da der Release von EV immer noch in der Schwebe hängt, musste ich diese Woche vor Katsuragi Renka dazwischen schieben, die hat aber nur 6 Card Artworks von New Wave, also nehm ich Sonntag auch noch ein Hanabi Artwork mit rein.

Ich glaub ein noch unwichtigeres First World Problem als das kann es gar nicht geben... :lol:

Ist aber net aufm Dakimakura Cover drauf, das war nur ein Beispiel-Sample, da das tatsächliche Cover da noch entwickelt wurden.
Das Teil wird ja exklusiv für die Bahonka-Edition und hat auf der einen Seite Katsuragi und Hikage (zwei meiner favourites) und auf der anderen Seite Renka (mein favourite von den neuen Charakteren).
Die werden dann so aussehen:
Final-Artwork-with-logos.jpg
Auch nicht schlecht. Mein Favorit ist Yomi aber von der hab ich ja wenigstens ne Mini-Nendoroid.^^
Meh...schlechte Bild Quali...die Kamera von meinem Handy ist ne Gurke.-_-
CAM00813.jpg

Net schlecht, die DS Teile hab ich nur mal beiläufig mit nem geliehenen Gerät von nem Kumpel gespielt, aber die restlichen Spiele für Vita hab ich bis jetzt alle inklusive Platin-Trophäe.
An Fanzeugs hab ich bislang nur das Homura Cover und die Katsuragi Figur, und plane dann noch das Katsuragi Cover demnächst zu holen, da ich das auch noch ganz schick finde... ^^
61WDyYEo9CL._SY355_.jpg

Zurück
Oben