Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann mir jemand sagen, was das für eine Version von Second Son ist?
Anhang anzeigen 40604

Müsste aus der Special Edition stammen.

upload_2016-1-31_20-39-1.png

91xAJl0FlGL._SL1500_.jpg

Letzte Woche im Angebot beim lokalen Elektronik-Kaufhaus mitgenommen. Das Ur-Destiny (auf der One) trotz der wirklich unzähligen Mängel und Unverschämtheiten viele Stunden gespielt, am Ende aber größtenteils nur noch Crucible. Jetzt der zweite Versuch, als "Spiel für Zwischendurch" und aus Neugier was sich denn alles mittlerweile getan hat. Item- und Ausrüstungssystem scheint mittlerweile vertretbar zu sein, Präsentation in Sachen Quests und Story ist aber immer noch keinen warmen Furz wert und die Quests sind immer noch so stumpf wie damals, hab aber gelesen das sich das ab dem neuen DLC ändern soll. Na mal abwarten...

91xAJl0FlGL._SL1500_.jpg

Letzte Woche im Angebot beim lokalen Elektronik-Kaufhaus mitgenommen. Das Ur-Destiny (auf der One) trotz der wirklich unzähligen Mängel und Unverschämtheiten viele Stunden gespielt, am Ende aber größtenteils nur noch Crucible. Jetzt der zweite Versuch, als "Spiel für Zwischendurch" und aus Neugier was sich denn alles mittlerweile getan hat. Item- und Ausrüstungssystem scheint mittlerweile vertretbar zu sein, Präsentation in Sachen Quests und Story ist aber immer noch keinen warmen Furz wert und die Quests sind immer noch so stumpf wie damals, hab aber gelesen das sich das ab dem neuen DLC ändern soll. Na mal abwarten...

Man muss ehrlich gesagt sagen, dass Destiny eine extrem gut geschriebene Story hat. Sie taucht nur leider kaum im Spiel auf, nur in den Grimoirekarten. Ich hoffe nach wie vor, dass das mal als Buch erscheint.
Ansonsten macht the Taken King aber alles richtig. Die Planeten und das Artdesign sind superb, das Gunplay unerreicht und der Spielspaß, zumindest für uns nicht zu toppen.

DSC_0384_02_Fotor-1024x681.jpg

Murdered: Soul Suspect in der LE für die PS4, deutsche USK-Fassung (Foto ist aus dem Netz).
Gameplay ist mir egal solange die Story was taugt. Und Spiele, die man entspannt ohne Anstrengung zocken kann, sind ja auch mal ganz schön. Bin gespannt.

Man muss ehrlich gesagt sagen, dass Destiny eine extrem gut geschriebene Story hat. Sie taucht nur leider kaum im Spiel auf, nur in den Grimoirekarten.

Das ist halt das Ding. Ich meine es gibt so einige Spiele, die ihre Story, oder zumindest die tieferen Details ihrer Welt und Handlung, in Schriften und Notizen erzählen. Mal abgesehen davon das Destiny für seine Produktions-Größe entschieden zu wenig Sequenzen und im Spiel erzählte Handlung enthält, aber warum sind dann zumindest diese Grimoire-Karten nicht IM Spiel abrufbar? Ein Mass Effect hat seinen Codex, der teilweise sogar vorgelesen wird. Was zum Teufel hat die Story auf 'nem externen Gerät wie 'nem Smartphone oder Tablet zu suchen? Warum haben sie nicht mal längst mit einem Update diese Karten mit in das Spiel verfrachtet? Das ist eine Design-Entscheidung über die ich auch jetzt im Replay einfach nicht hinwegkomme.

Das ist halt das Ding. Ich meine es gibt so einige Spiele, die ihre Story, oder zumindest die tieferen Details ihrer Welt und Handlung, in Schriften und Notizen erzählen. Mal abgesehen davon das Destiny für seine Produktions-Größe entschieden zu wenig Sequenzen und im Spiel erzählte Handlung enthält, aber warum sind dann zumindest diese Grimoire-Karten nicht IM Spiel abrufbar? Ein Mass Effect hat seinen Codex, der teilweise sogar vorgelesen wird. Was zum Teufel hat die Story auf 'nem externen Gerät wie 'nem Smartphone oder Tablet zu suchen? Warum haben sie nicht mal längst mit einem Update diese Karten mit in das Spiel verfrachtet? Das ist eine Design-Entscheidung über die ich auch jetzt im Replay einfach nicht hinwegkomme.

Ja, stimme ich dir völlig zu. Warte auch schon lange drauf, dass die im Spiel laden. Oder eben in einem Buch.

Und obwohl ich das ebenso wie du als Frechheit ansehe, wie Destiny mit den Background-Infos per Grimoire-Karten umgeht und wie spärlich Story und Cutscenes verteilt sind, bin ich jetzt nach der Division Beta doch noch überrascht worden, dass man noch mehr versagen kann als Bungie in dem Punkt.

Im Jahr 2016 noch einen stummen Hauptcharakter zu haben in einem Spiel, dass so etwas nicht als Stilmittel nutzt, finde ich einfach peinlich, dann doch noch lieber die gefühlt 2 Cutscenes, die übers ganze Spiel verteilt sind und gut eine Milliarde Grimoire Karten, die ich im Spiel nicht lesen kann, aber immerhin wirkt der eigene Charakter nicht wie ein Fremdkörper im Spiel...

Zurück
Oben