Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab's bei hdgameshop.at geordert , dort ist es aktuell für 49,99 drin und Versandkostemfrei.
Bei gamesonly Kostet es 60+Versand , mit t-Shirt als vorbesteller (wer es braucht :roll:).
Bin am Überlegen meine Bestellung bei gameware.at zu stornieren und auch dort zu bestellen. Liefern die denn schnell und zuverlässig? Versand aus Österreich oder haben die wie gameware nen Lager in DE?

Bin am Überlegen meine Bestellung bei gameware.at zu stornieren und auch dort zu bestellen. Liefern die denn schnell und zuverlässig? Versand aus Österreich oder haben die wie gameware nen Lager in DE?

Ich bestell selber das erste mal dort. Der Shop ist auch über Amazon verfügbar und da sprachen die Bewertungen für sich. Laut diesen ist der Laden schnell in der Lieferung und ich hab keine Bewertung gesehen wo die Ware nicht ankam.
Gezahlt per Paypal und somit Käuferschutz, wird schon klappen :ugly:
Lager scheinen die keins in Deutschland zu haben.

header.jpg

@Dr.Para Doch jetzt schon geholt... :D

Zwei Auktionen gewonnen^^:

1. "Attack on Titan" für den 3DS: War jetzt nicht unbedingt besonders weit oben in meiner "Muss-ich-unbedingt-haben-Liste" aber es soll recht gut sein und für 15,00€ kann man's doch mitnehmen ;-).

2. "Yoshi Touch & Go" Japanische Version für den DS für 5,65€ inkl. Versand...fast geschenkt :-)

Hätte ich vor zwei Wochen auch günstig kaufen können die Vita TV, aber alle Vita-Spiele die mich interessieren unterstützen das Ding nicht. :(

Edit: Habe nochmals nachgesehen, seit wann funktionieren Batman und Tales of doch damit? War doch vor einigen Monaten noch nicht der Fall. :?

Mittlerweile laufen wohl ne ganze Menge. Sony hat wohl auch ein Update herausgebracht, mit dem sich der Touchscreen des DS4 nutzen lässt (und die Sticks beim alten DS3), um das Vita Touchpad zu simulieren.

Habe mir gerade auch noch Virtue's Last Reward bestellt. Gibt wohl sogar nen Exploit, mit dem man alle Spiele spielbar machen kann.

Werde mir aber wohl auch noch diverse PSP Titel kaufen, das Ding könnte für die nächsten Monate meine Hauptkonsole werden :D.

Zurück
Oben