Möglich. Aber ich bin mir nie sicher, ob es auch wirklich Leute gibt, die diese Mondpreise tatsächlich bezahlen.
Außerdem ist es eh unverkäuflich![]()
gibt es, sofortkaufpreise liegen sogar bei 500 bis 800

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Möglich. Aber ich bin mir nie sicher, ob es auch wirklich Leute gibt, die diese Mondpreise tatsächlich bezahlen.
Außerdem ist es eh unverkäuflich![]()

gibt es, sofortkaufpreise liegen sogar bei 500 bis 800![]()
mach ich auch so. Zumindest bei der PS2. Bei der PS1 und Mega Drive versuche ich schon irgendwann mal auf ne komplette Sammlung zu komm, was aber noch Jahre dauern wird. Aber vorwiegend erstmal die besten und etwas teuren Spiele zu bekomm. Auch wenns bissl schmerzt aber die werden über Jahre teurer werden. Deswegen bin ich zb froh das ich Legend of Galahad nun hier hab...@Barry the Scary
ja bin auch froh das ich das meiste an den spielen die ich in meiner sammlung haben will auch schon habe, es gibt aber immer noch einige titel die her müssen. vieles auch weil damals zwar besessen aber wieder verkauft... meine komplette sammlung (konsolen übergreifen) umfasst jetzt weit über 600 spiele, alles OVP, komplett und mindestens im sehr guten zustand, ich kauf auch nicht jeden mist sondern vorwiegend die top titel.
@Barry the Scary
ja bin auch froh das ich das meiste an den spielen die ich in meiner sammlung haben will auch schon habe, es gibt aber immer noch einige titel die her müssen. vieles auch weil damals zwar besessen aber wieder verkauft... meine komplette sammlung (konsolen übergreifen) umfasst jetzt weit über 600 spiele, alles OVP, komplett und mindestens im sehr guten zustand, ich kauf auch nicht jeden mist sondern vorwiegend die top titel.
@Barry the Scary
Ja, besonders da man sich auf kein einheitliches Design der Packungen festgelegt hat.Mich würde mal interessieren, wie bei dir die SNES/N64-Spiele eingeräumt sind. Ich finde, aufgrund der unvorteilhaften Kartons machen die im Schrank oft nicht viel her.
Ja, so sieht es bei mir im Moment auch aus. Schön ist das aber nicht wirklich, aber gut ...
Deine Spiele scheinen aber echt alle in astreinem Zustand zu sein, oder sieht das nur so aus?
Also Druckstellen etc haben meine Kartons schon manchmal, auch wenn sie in der Regel dufte aussehen. Am schlimmsten sind ja die Preisschilder ...
Mich würde mal interessieren, wie bei dir die SNES/N64-Spiele eingeräumt sind. Ich finde, aufgrund der unvorteilhaften Kartons machen die im Schrank oft nicht viel her.
Hab gerade mal so um die 300
Aber mir fehlt auch einfach der Platz und das Geld![]()
![]()
Ich bin so willensschwach![]()
Keller würd ich die nie hinpacken. Die Feuchte bzw Kälte ist sicherlich alles andere als gut für die Module und Verpackungen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen