Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lustige Geschichte: Hab bei ebay Clayfighter fürn Mega Drive ersteigert, komplett:
Das Spiel kommt an, ich freu mich, da ich nur 6 Euro bezahlt hab, machs auf und das falsche Modul drin. Ich mich erst geärgert aber hab dann realisiert was drin ist, nämlich das wertvollere:
Ich richtig froh und schreib den Verkäufer Ehrlichkeitshalber an und sag ihm dass das falsche Modul drin ist. Er so: Na ich schau mal ob ich das richtige noch hier hab. Nächsten Tag sagt er das Modul nicht aber die OVP samt Anleitung für das 6 in 1 Modul! Das schickt er mir gratis und ich bekomm sogar das Geld wieder was ich für Clayfighter bezahlt hab!
Hab quasi das 6 in 1 komplett und die Clayfighter OVP mit Anleitung gratis bekommen. Hab nun fürn 10er das clayfighter Modul bestellt und hab nun beide Spiele komplett hier. Der Typ wußte anscheind gar nicht was er hat. Mir egal ich freu mich mega
Heute kam eins meiner lang gesuchten Spiele fürn Mega Drive, wie auf den Bildern zu sehen ist das Ding wirklich in einem exellentem Zustand und komplett. Vorallem die Anleitungen sehen sowas von neu aus das Wahnsinn: