Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Teil 1 war absolut spitze und wurde meiner Meinung nach in dem Bereich nur von Dante`s Inferno übertroffen.
Teil 2 war eigentlich ganz ok, aber nach Teil 1 halt doch ein Rückschritt.

Da muss ich wieder daran denken, dass es solche Spiele für die aktuellen Konsolen gar nimmer gibt...
stimmt schon, der erste war klar besser als der 2. Trotzdem fand ich den 2. auch völlig in Ordnung. Jedenfalls nicht so schlecht wie er in der Presse oder hier gemacht wird

Kam heute, noch eingschweißt, endlich an... :huldig:

chrono.jpg

Das sagen viele... ich habs bisher nur mal am Emulator angespielt und hat echt Laune gemacht... aber ich wollte immer am Orginal spielen... ja... fürs SNES hats nicht gereicht... aber das macht gar nix... am DS spiel ich eh mehr... :)

Das sagen viele... ich habs bisher nur mal am Emulator angespielt und hat echt Laune gemacht... aber ich wollte immer am Orginal spielen... ja... fürs SNES hats nicht gereicht... aber das macht gar nix... am DS spiel ich eh mehr... :)
SNES kann man auch kaum bezahlen. Unfassbar wie teuer das Ding da ist. Aber trotzdem genialer Kauf. Spiel das Ding und genieß es... Für mich unter den Top 3 RPGs ever made

Einfaches Ding: Sammlerwert. Eins der besten RPGs ever made aufm SNES. SNES Spiele sind schon nicht billig, RPGs sind dazu teuer, und wenn du sie dann noch komplett hast wirds extrem teuer... Schau doch einfach mal aus Spaß bei ebay was Chrono complete kostet oder ein Secret of Mana zb :P

ist nur die jap. Version. also nicht so teuer :p

hab übrigens mal die anderen Spiele von dem angeschaut... bissl fertig die Preise: Für Mario Bros 12 Euro und chip'n dale 2 für 70. Völlig überteuert. Wobei Mega Man 4 aufn NES für 35 € ist fair

Wat, wieso ist das so teuer?

Bei dem Spiel ist das relativ einfach. Das Spiel kam am Ende der SNES-Lebenszeit... von daher wurden nicht mehr viele Spiele verkauft (da die PS1 schon quasi da war). Noch dazu gab es kein EU-Release. Von daher gibts nur die US-Versionen und die (für uns wahrscheinlich unspielbaren) Jap-Versionen. Also recht wenige Gebrauchtspiele im Umlauf. Dazu kommt dass es einfach sehr gut ist und es jeder haben will. Fazit: Mondpreise! :D

:liebe:

eins der besten, vllt. sogar das beste jrpg in meinen augen.

Ja, also in Sachen 2D ganz klar in seiner eigenen Liga, zusammen mit FFVI und Radiant Historia.

PS_3DS_MarioAndLuigiPaperJamBros_GER.jpg

n3DSXL, retail

Da ich seit Wochen tagsüber kaum bis gar nicht zum Zocken komme, läuft der 3DS wieder auf Hochtouren. Kontrastprogramm zu SMT Devil Survivor 2.

Zurück
Oben