Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Lords of Shadows Teile sind klasse. Nicht die besten Teile der Serie aber nicht so schlecht wie sie gemacht werden. Hab beide genossen. vorallem das Ende vom Ersten

Teil 1 kam gemeinhin gut weg, während Teil 2 stark kritisiert wurde. Sowohl in der Presse, als auch hier im Forum. Aber gerade Teil 1 wurde eigentlich nicht schlecht gemacht.

Ja mehr hab ich ja nicht gesagt. Nur das es hier viel Kritik bekomm hat wieso gleich gefragt wurde wo und wann... und das weiß ich natürlich nicht mehr aufn Threat und Post genau, nur als ich das gepostet hab das ich die Tomb Edition gekauft hab. Aber ist ja auch ok wenn Leute es nicht mögen. Ich fand beide gut. Eins war klasse

Ich hab sogar nur 10 bezahlt. Mist ist das Spiel trotzdem :D.
is doch super... nen zehner, ach komm ;) ich bin noch nicht durch aber was ich hatte war gut für mich

Mal was für das Kind in mir :)

image.jpg

Hab ja lego hobbit schon genial gefunden. Und die jurassic Park Filme bieten ja so schon genug witzige Szenen, die ich mir in Lego Machart richtig gut vorstellen kann. Freu mich drauf :)

header.jpg

header.jpg

header.jpg

Ausbeute aus dem Steam Weihnachtssale.

Ja, Steam! Konnte meine Zukünftige (in 2 Wochen unter der Haube, waaah! :waah:) schlussendlich davon überzeugen das so ein All-in-One Gerät durchaus Sinn macht & es sich auch leicht im Wohnzimmer verstecken lässt. Leider über einen Monat zu spät, die Einzelteile meines alten PCs sind längst verkauft & den bisher benutzten Steamaccount habe ich meinem Bruder geschenkt:O_o:

Kurz vor Weihnachten bat mir dann ein Kollege an mit ihm einen neuen PC zu bauen. Der ist in der Beziehung nahezu fanatisch. Innerhalb von 72 Stunden stand das Ding dann bereits fertig in unserem neuen Domizil. Pi mal Daumen ca. 150€ Verlust gemacht, dafür hat der jetzige mehr Power. Soweit ganz gut gelaufen denke ich:D

Es hat mich schon wieder erwischt. Nach:

Ich hatte es damals schon gepostet. Aber ich muss nochmal erwähnen, dass ich eine B&J Fehlfüllung hatte, die nur aus Schokosoße bestand. Bester Tag ever.

Gerade kam mein Trails of Cold Steel. In der Lionheart Edition. Und ich hatte nur die normale bestellt (und bezahlt). Zweitbester Tag :waah:

WP_20160106_003.jpg

Ich weiß auch nicht, wie eine Person so viel Glück haben kann.

Ziehe ich jederzeit einem God of War vor. Ich fand das Spiel klasse. Teil 2 habe ich aber bisher noch nicht angerührt. Irgendwie hat mich das was ich zu dem Spiel gelesen habe etwas abgeschreckt. Klang so als hätte man das meiste was Teil 1 so toll gemacht hat einfach über Bord geworfen.

Hab beide durchgespielt, Den ersten fand ich genial. Der zweite ist ganz gut, hat aber durchaus seine genialen Momente (der Puppenspieler zB). Würde es unbedingt auch durchspielen.

Was mich am zweiten sehr gestört hat war, dass es keine normalen einfachen Mobgegner gab. Jeder scheiß Gegner war total schwer und zeitaufwendig.

Die Lords of Shadows Teile sind klasse. Nicht die besten Teile der Serie aber nicht so schlecht wie sie gemacht werden. Hab beide genossen. vorallem das Ende vom Ersten

Teil 1 war absolut spitze und wurde meiner Meinung nach in dem Bereich nur von Dante`s Inferno übertroffen.
Teil 2 war eigentlich ganz ok, aber nach Teil 1 halt doch ein Rückschritt.

Da muss ich wieder daran denken, dass es solche Spiele für die aktuellen Konsolen gar nimmer gibt...

Zurück
Oben