Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Lords of Shadows Teile sind klasse. Nicht die besten Teile der Serie aber nicht so schlecht wie sie gemacht werden. Hab beide genossen. vorallem das Ende vom Ersten
Ziehe ich jederzeit einem God of War vor. Ich fand das Spiel klasse. Teil 2 habe ich aber bisher noch nicht angerührt. Irgendwie hat mich das was ich zu dem Spiel gelesen habe etwas abgeschreckt. Klang so als hätte man das meiste was Teil 1 so toll gemacht hat einfach über Bord geworfen.
das nächste mal wenn ich sowas lese teil ichs dir mit.
Aber schon als die Collectors Box von Teil 2 für 12 Euro im Angebot war wurde geschrieben das es sich nicht lohnt und das man keine 12 euro dafür ausgeben sollte
Naja, 12€ sind such zu viel für den nachweislich schlechten zweiten Teil. Von diesem jetzt auf den Vorgänger zu schliessen.... Naja, kann man wohl machen, vielleicht, aber eigentlich eher nicht.
LoS kam sowohl bei der Presse, als auch der Kundschaft positiv an. Das ist sehr weit entfernt von Schlechtmacherei.
von der Presse hab ich ja auch kein Ton gesagt oder? Meinte die allgemeine Stimmung hier zu dem Spiel. Du machst ja da genau weiter und sagst das der Teil schlecht ist.
Außerdem 12 Euro für ne Collectors Dracula Edition NEU die sonst um 40 € gebraucht kostet istn schlechter Preis??? Na das glaub ich ja wohl nicht
Was ich ja immer noch nicht verstehe (ich habe Teil 2 auch nicht gespielt): Wieso ist Teil 2 auf Steam von den Usern besser bewertet (83% gegenüber 82%), obwohl denn hier (und in meinem Umfeld) jeder so kacke findet?
Schlecht ist eure Empfindung. ICH fand das mich der Teil super unterhalten hat, nicht mehr und nicht weniger. Aber so schlecht ist er nicht. Und wie gesagt die Tomb Edition neu für 12 euro ist eh ein no brainer
Etzala kann es also nicht sein, dass das Spiel schlecht ist und dein Empfinden gut, aber sehr wohl ist das Spiel gut und unser Empfinden schlecht.
Ist mir alles zu deep. Hätte vielleicht doch Philosophie studieren sollen.