Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mal schauen wie es auf der NewGen so ist, hab die PS3-Version damals zum Release nicht wirklich weit gespielt, war nicht in der Stimmung und irgendwann hatte es sich mit der Next-Gen-Ankündigung eh auf Eis gelegt. Wo ich dafür zwischen Fallout 4 noch Zeit finden werde ist mir zwar auch noch nicht ganz klar, aber mal schauen.
Erste Mission in IL2 gestartet. Flugverhalten ist in jedem Fall sehr ansprechend modelliert, überzeugendes Stall-verhalten.
Dann drei Yak-1 unter mir entdeckt.. 2000m Energievorteil also drauf
Dumm genug gewesen mich in einen Dogfight einzulassen und nicht auf BnZ zu beharren. Naja obwohl ich meine ganze Energie recht schnell verbrannt habe, hatte ich dann doch noch eine Yak-1 erwischt; mein Flügelmann die beiden Anderen.
Habe dann auf dem Rückflug nur herausfinden müssen, dass mein Kühler auch getroffen wurde, Motor überhitzt und ich fall aus dem Himmel
Wird noch einiges an Einarbeitungszeit brauchen, aber ist soweit schonmal sehr überzeugend.