Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• journey ist so ein großartiges spiel. wurde ich beim spielen der hd version auch nochmal daran erinnert.

fetch.php

Diesen Moment hatte ich nur beim ersten Durchzocken, dann aber extrem. Wusste gar nicht, dass es eine Art Multiplayer gibt und da war das Auftauchen der zweiten Figur schon sehr mystisch. Irgendwann war mir natürlich klar, dass es ein anderer Spieler ist und dann war das echt schön sich gegenseitig mit den Klängen zu unterstützen. Tolle Spielerfahrung.

fl0w ist aber langweilig und flower nur kitschig.

So oft wie du Flower unberechtigt niedermachst , so oft muss ich immer wieder betonen wieviel besser ich es als Journey finde. Welches natürlich trotzdem toll ist, aber bis auf 2 Szenen kann ich die überschwengliche Begeisterung irgendwie nicht teilen. Auch die Coop-Erfahrung fand ich jetzt nicht irgendwie besonders.

Ich finde die ganze Idee so ultraabgedroschen von flower. Mit Blütenblättern über schöne Blumenwiesen gleiten um dann irgendwann einen Sturm zu erleben und dann alles in noch schöneren Blumenfarben erblühen zu lassen. :lol: Oh man, das wäre Disney und Prinzessin Barbie zu plump. Journey hingegen ist wirklich schön bzw. setzt die ähnliche Dramaturgie sehr viel gekonnter um.

Ich finde die ganze Idee so ultraabgedroschen von flower. Mit Blütenblättern über schöne Blumenwiesen gleiten um dann irgendwann einen Sturm zu erleben und dann alles in noch schöneren Blumenfarben erblühen zu lassen.

Allein wenn ich daran wieder denke, sooo wunderschön :liebe:

War nicht umsonst mein GotY 2009 :)

Ich freue mich auf alle drei. :D Habe noch keins gespielt und nur sehr wenig davon gesehen. Hoffe, dass sie mich alle auf ihre Weise verzaubern können.

Nur blöd, dass die Erfahrung bei Journey so von den Mitspielern abhängt.
    Mein erster Durchgang zum Release war genial. Beim zweiten Durchgang vor 2-3 Wochen hab ich dann nur einmal ganz kurz jemanden gesehen, und das am Sonntagabend.
    Verglichen mit dem ersten Lauf war das dann schon ein bisschen langweilig, da ganz alleine durchzulatschen.

Schade für diejenigen, die das dann so das erste mal erleben.

Zurück
    Oben