Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Musst mich halt adden. Ich verschwenke nicht selten was. :grins:

Lügner. Kein (Sympathie)like.

Habe ich dir nicht gesagt, dass du @flexx bereits überholt hast, nachdem er mich erst den Sieg bei Rocket League kostete und dann noch mit value ins Bett gestiegen ist?

Aber ist jetzt auch egal, also bitte hört alle auf mir WiiUs zu schicken. Ich brauche nur eine und die leiht mir jetzt @hank scorpio .

das wort "jetzt" schlägst du aber noch mal nach, bub.
und wehe du achtest nicht gut auf sie
263.gif

Really? Warum das? Ich mein du weißt doch vorher was oben ist und ob es dich interessiert oder ist der Sample so mies?
Keine Ahnung, für die 16-Bit- und N64-Dinger konnte ich mich einfach nicht motivieren, außer Conker, aber da bevorzuge ich die Xbox-Version. Die 360-Titel haben geruckelt wie die Seuche, wären für mich aber auch nur Reruns gewesen, außer Banjo.
Naja, ich dachte für 25€ probiere ich mal die Collection, aber ohne die Nintendo-Titel habe ich schon befürchtet, dass ich mich nicht allzu lange damit beschäftigen werde.

Jo das Problem hatte ich auch damit. Die N64 Titel waren für mich ohne Lösung nicht spielbar, die 360 Spiele hatte ich alle schon durch und das ganz alte Zeug war größtenteils Langweilig oder unspielbar.

Zurück
Oben