Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

192k9v.jpg

:waah::waah::waah:

Wie das? Bei mir steht im Store "Nur auf Disc". :O_o: (World class troll btw)

header.jpg

Jetzt schon aufm zweiten Account gekauft, meine Fanboy-Ader zeigt sich... :fp:
Aber dafür ist das Endprodukt schon jetzt zu gut geworden, um dann am Ende nicht von mir entsprechend gewürdigt zu werden. :dhoch:

Edit:
Auf Siege hätte ich auch Bock, aber befürchte, dass mich das nicht so extrem fesselt ohne Gruppe und hier zockt ja kaum jemand zu meinen Zeiten. :(
Definiere "zu deinen Zeiten"... :)

Soll das jetzt nicht auf Basis der miesen PC-Version laufen?

Hab gestern such kurz reingeschaut und vom aktuellen Retro-Angebot reizt mich eigentlich nur Rogue Galaxy, welches ich damals ziemlich enttäuschend fand. Aber prinzipiell hätte ich schon Bock, es wieder anzugehen.

Auf Siege hätte ich auch Bock, aber befürchte, dass mich das nicht so extrem fesselt ohne Gruppe und hier zockt ja kaum jemand zu meinen Zeiten. :(

Mit dem guten @HajinShinobi wären wir schonmal zu dritt :)

So schön taktisches Vorgehen mit KTler wäre einfach sooo toll! Sowas hatte ich schon lange nicht mehr :( (Raid geht ja in ne ähnliche Richtung, ist aber nicht das selbe)

Soll das jetzt nicht auf Basis der miesen PC-Version laufen?

Hab gestern such kurz reingeschaut und vom aktuellen Retro-Angebot reizt mich eigentlich nur Rogue Galaxy, welches ich damals ziemlich enttäuschend fand. Aber prinzipiell hätte ich schon Bock, es wieder anzugehen.

Ja, ich habe es mir auch erst einmal nur für das Theme geholt, das zwar billig und schlecht designt ist (man erkennt die Schrift nicht mehr), aber die Sounds sind klasse.

Ansonsten wird der Port schon okay sein. Am meisten stört mich, dass der Cheat so ein "normales" Feature in der Version ist.

Ja, ich habe es mir auch erst einmal nur für das Theme geholt, das zwar billig und schlecht designt ist (man erkennt die Schrift nicht mehr), aber die Sounds sind klasse.

Ansonsten wird der Port schon okay sein. Am meisten stört mich, dass der Cheat so ein "normales" Feature in der Version ist.

Was für ein "Cheat"?

Zurück
Oben