Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, per L1 nahezu slles skipbar. Tu ich auch, weil viel sinnloses Geblubber. Gameplay ist halt MMORPG artig. Ähnelt stark an A Realm Reborn und vermag es, wie schon .hack, ganz ordentlich ein MMO zu simulieren. Kann man prima nebenbei brainafk zocken, während man Fussball oder so guckt.

91BD46%2Bt0YL._SL500_.jpg

af6kryxsbbrt.jpg

Mal schauen, Dynasty Warriors fand ich wegen der China-Thematik hart lame, Sengoku Basara: Samurai Warriors auf der PS3 hingegen hat genau meinen Nerv getroffen. Das hier scheint zwar bei weitem nicht so abgedreht zu sein, aber interessiert mich zumindest mehr als Quo-Chi-Hastenichtgesehen gegen Dao-Gong-Wattweißich...
Wenn dir DW wirklich nur wegen dem Setting nicht gefallen hat, könntest du Spaß mit dem Spiel haben. Wenn das Gameplay allerdings auch nie dein Fall war, wirst du hiermit jetzt auch nicht glücklich werden...

Wenn dir DW wirklich nur wegen dem Setting nicht gefallen hat, könntest du Spaß mit dem Spiel haben. Wenn das Gameplay allerdings auch nie dein Fall war, wirst du hiermit jetzt auch nicht glücklich werden...

Gameplay ist voll mein Fall, ich steh halt nur nicht auf diese "Drei Reiche"-Epoche, die albernen Hüte und Frisuren, die Kleidung...ganz fürchterlich.

Die Vorgänger sind aber nicht wichtig zu kennen, oder?

Nö, ist ja echte Geschichte. Bei nem zweiten Weltkriegs-Shooter musst du ja auch nicht den Vorgänger gespielt haben um die Background-Story zu haben. :D
Auch wenn Basara ein wenig mehr plemplem ist, so grob ein paar Namen wie Nobunaga, Hideyoshi, Tadaktsu und co. solltest ja schon kennen, wenn du die dann noch einigermaßen zuordnen kannst, sollte das schon reichen.
Und zur Not hast ja noch die Enzyklopädie, die absolut jede Schlacht, jedes Detail und jeden Charakter nochmal per Text erklärt, wenn du also mal doch nen Charakter überhaupt nicht zuordnen kannst, hilft die dir auch immer...

Aber ich bin jetzt grade am überlegen, was du mit albernen Hüten meinst... Außer Sima Yi's altem DW7 Hut fällt mir da grade gar nix so ein, die meisten haben ja noch nicht mal nen Helm auf... :lol:

Zurück
Oben