Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

image
image

The Telltale Games Collection, digi PS4
Sword Art Online Re: Hollow Fragment, digi PS4

Dann lass mal'n paar Tipps rüber wandern. Es ist zwar bis jetzt nicht sonderlich schwer aber streckenweise ist ne Mission schon nach ner Minute beendet. Hab dann immer das Gefühl ich hätte was übersehen.

Ich weiß nicht, welche Tipps ich dir geben kann. Das Balancing ist generell ziemlich daneben, solltest du den Söldnern zu den Onlineaufträgen entsenden wirst du dich vor Erfahrungspunkten kaum retten können. Dann kannst du bevorzugte Truppengattungen manuell leveln, die du dann auch immer im Portfolio haben solltest. Leider wird das Spiel dann schnell recht leicht, andererseits sind dann auch unnütze Laufwege selten.
Ansonsten ist es wohl normal, dass leichte Aufträge teils sehr schnell abgefrühstückt sind.

71JrGcBZ86L._SX522_.jpg

Auf Amazon.it für 9,64€ inkl. Versand. Gibt noch jede Menge andere gute Angebote auf der Seite. Aktuell zb. Battlefield Hardline, Captain Toad Treasure Tracker & Splatoon für je 23,94€. Oder auch Alien Isolation (PS4) für 11,99€ & God of War 3 Remaster für 27,32€. Schnapper.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß ich nicht genau. Die Alien Isolation IT Versionen sind zumindest deutsch. Jedenfalls habe ich noch nie ein importiertes One Spiel gehabt das nicht multilingual ausgestattet war. So viel ich weiß unterstützt jede EU Version Spanisch, Deutsch, Englisch, Italienisch und Französisch. Aber wie gesagt, Angabe ohne Gewähr. Denke aber zu 85% ja falls es die Xbox betrifft:D

Zurück
Oben