Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jup, solltest beide Spiele (RSC, falls du die Ur-Xbox noch hast und PGR) für später im Kopf behalten. :dhoch:
Beides absolute Top-Serien, die wir wahrscheinlich so schnell nicht wieder sehen... :(

Würde auf der Ur-Xbox noch online funktionieren, hätte ich als Rennspiel auch noch Midtown Madness 3 empfohlen, war da wirklich eins der besten Spiele damals, aber als Singleplayer-Spiel würde das nur wenig Sinn ergeben...

Habe die erste XBox nie besessen, aber eigentlich müssten ja alle Xbox-Spiele auch auf der 360 laufen, oder?

Witcher 3 (PS4)
Dark Souls 2 (PS4)
Final Fantasy 10/10-2 (PS4)

300 (?) Stunden RPG-Futter in der Media Markt 3 für 2 Aktion geschossen.

Zu Dark Souls:
Ohne viel zu spoilern, ich komme grad frisch von meinem 60h Bloodborne-Durchlauf, hat jemand Tipps für den Anfang, build-wahl, skillen am Anfang und solche Sachen?

Habe gerade irgendwie totalen Heißhunger auf Rennspiele bekommen.

51rfdArdAML.jpg

Mal wieder ein richtig schöner, arcadiger Open-World-Racer. Das ist es, was ich jetzt brauche. :)
Weiß gar nicht, wann ich das letzte mal meine 360 angeschmissen habe. Hoffentlich funktioniert der mittlerweile uralte Controller noch. :O_o:

Dazu noch ein Spiel, auf das ich seit langer Zeit sehr scharf bin:

pacific.jpg
motorstorm find ich sowas von geil auf der PS3. macht soviel bock zu zocken das spiel obwohl das bei vielen nicht gut ankommt hab ich da gefühl

Nein, lange nicht alle. Und die, die laufen, haben oftmals mit technischen Problemen zu kämpfen.

Shenmue 2 z. B. wollte ich auch schon immer mal nachholen. Hoffentlich kann man das auch gut auf der 360 zocken. Den ersten Teil muss ich mir wohl auf Youtube als Lets Play anschauen oder so, ne Dreamcast alleine für das Spiel lohnt sich für mich eher nicht...

Shenmue 2 z. B. wollte ich auch schon immer mal nachholen. Hoffentlich kann man das auch gut auf der 360 zocken. Den ersten Teil muss ich mir wohl auf Youtube als Lets Play anschauen oder so, ne Dreamcast alleine für das Spiel lohnt sich für mich eher nicht...
gibt ja noch emulatoren... mach ich gerade auch so. solange du die orginalen Spiele hast is das doch legal... glaub ich

Zurück
Oben