Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Castlevania_-_The_New_Generation_(Front_EUR-PAL).jpg

alles komplett, zusammen knapp 100,- :)

hast du nun alle Mortal Kombat Teile? Mir fehlen noch zwei aufm Mega Drive dann hab ich alle. Ist das Castlevania was du hast das einzige aufm System? Erinner mich dass das recht teuer war

MK's hab ich jetzt (bis auf MK4) alle die es gibt, also MK, MK2, MK3, UMK3 (alle Mega Drive), MK Gold, MK Mythologies Sub Zero, MK Special Forces, MK Shaolin Monks, MK Deadly Alliance, MK Deception, MK Armageddon, MK vs DC und natürlich MK9 & MKX

ja das Castlevania ist das einzige auf Mega Drive ... in den USA heißts allerdings "Bloodlines"

wenn ich dran denke das ich ende der 90er meine Mega Drive sammlung pro spiel 10 DM verkauft hab bekomm ichs kotzen aber langsam nähere ich mich wieder meiner alten sammlung... :D

MK's hab ich jetzt (bis auf MK4) alle die es gibt, also MK, MK2, MK3, UMK3 (alle Mega Drive), MK Gold, MK Mythologies Sub Zero, MK Special Forces, MK Shaolin Monks, MK Deadly Alliance, MK Deception, MK Armageddon, MK vs DC und natürlich MK9 & MKX

ja das Castlevania ist das einzige auf Mega Drive ... in den USA heißts allerdings "Bloodlines"

wenn ich dran denke das ich ende der 90er meine Mega Drive sammlung pro spiel 10 DM verkauft hab bekomm ichs kotzen aber langsam nähere ich mich wieder meiner alten sammlung... :D
krass naja mir gehts nur um die 3 mega drive teile da ich im moment viel versuche für den Mega Drive zu sammeln und denke das die 3 teile die bestn Retro Teile sind. Wollt schon sagen das ding heißt doch in USA Bloodlines bzw der Name sagt mir dann was... auch schweine teuer das ding aber soll ja richtig gut sein.

Hast beide Spiele bei ebay gefunden?

Hab das Spiel zufällig erst gestern nach mehreren Monaten endlich durchgespielt. :D Ein großartiges Spiel!
Aber sieh dich vor. Für Dark Souls braucht man starke Nerven und eine hohe Frustresistenz. Kein Spiel für Warmduscher!

Hab das Spiel zufällig erst gestern nach mehreren Monaten endlich durchgespielt. :D Ein großartiges Spiel!
Aber sieh dich vor. Für Dark Souls braucht man starke Nerven und eine hohe Frustresistenz. Kein Spiel für Warmduscher!
das sind eig die Gründe wieso ich es bis jetzt nicht gespielt hab. Hab da eig keine Geduld dafür aber ich will einfach wissen woher dieser Hype kommt und wie gut es sich anfühlt wenn mans durch hat von daher. Weihnachten soll ja außerdem ne PS4 mit Bloodborne her von daher muss ich ja mal anfangen :P

das sind eig die Gründe wieso ich es bis jetzt nicht gespielt hab. Hab da eig keine Geduld dafür aber ich will einfach wissen woher dieser Hype kommt und wie gut es sich anfühlt wenn mans durch hat von daher. Weihnachten soll ja außerdem ne PS4 mit Bloodborne her von daher muss ich ja mal anfangen :p
Du bist doch auch so`n extremer Retrogamer oder? Du müsstest eigentlich mehr Frustresistenz als die meisten hier im Forum haben.

die hat ich auch früher aber das ging mitm alter immer weiter runter... is nicht so das ich nachm 2. mal sterben oder so aufgebe aber ist halt doch weniger als früher. Aber solange das Spiel "nur" schwer und nicht unfair is häng ich mich da schon gerne ran.

Zurück
Oben