Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du kannst nicht immer nach deiner Geschmacksrichtung gehen ob etwas gut oder schlecht ist(siehe GTA V:fp:)

Ich habe GTAV niemals als schlecht bezeichnet. Ist eines der besseren Sandbox Games. Ich habe nur erwähnt, dass ich den Hexer als Open World Game in einer anderen Liga sehe (das ist wohl das Zitat an dem du dich gerade aufhängst). Lesen lernen Junge!


Wonach soll er sonst gehen?

Eben. Mir ist schon klar, dass sie wichtig ihrer Zeit waren. Ebenso wie manch andere Titel. Dennoch sind sie in meinen Augen überwertet. Für mich zählt was mir gefällt. Der Rest ist mir eigentlich wayne. :3
 
Mit Half Life und CS in der Vita ist man alles, aber sicher nicht überbewertet. Das sind zwei Spiele, die den Geist ihrer Zeit geprägt haben und das nachhaltig. Nur weil man selbst nichts damit anfangen kann, sind die noch lange nicht unwichtig.

giphy.gif
 
Half Life (1) ist ohne wenn und aber ein Meilenstein. Schon die Herangehensweise war anno dazumal afaik völlig neu. Das man das Intro selbst gespielt hat und erstmal zum Ort des Geschehens laufen musste. Bei anderen Shootern war/ist man normaler Weise sofort im Ort des Geschehens. Nur diese ersten Minuten machen Half Life schon so absolut eigen und zurecht populär.
Half Life 2 war ebenfalls ein verdammt guter Shooter, hatte aber für mich nicht mehr den selben Impact und CS hab ich so gut wie gar nicht gespielt.
 
Zurück
Oben