Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
OMG, was geht? Hast du's auf der letzten Gen schon mal gespielt? Sonst werd ich die nächsten Tage mal eine professionelle Einweisung in alles machen... Sonst detonierst du uns am Ende beim Meth kochen noch die Hütte...
OMG, was geht? Hast du's auf der letzten Gen schon mal gespielt? Sonst werd ich die nächsten Tage mal eine professionelle Einweisung in alles machen... Sonst detonierst du uns am Ende beim Meth kochen noch die Hütte...
Im Grunde hatte es aber dennoch dieselben Schwächen wie alle anderen Teile. Teilweise sogar die krassesten von allen, aber das Setting und das See/Schiff-Gameplay haben viel rausgerissen.
Assassins Creed hätte allgemein so brutal viel Potential, wenn Ubisoft endlich mal fähige Leute ranlassen und denen erlauben würde ihr Ding durchzuziehen, ohne Marktanalyse- und Release-Maulkorb, befreit vom vorhandenen Korsett.
Scheint geklappt zu haben. Taucht zwar auf der Website nicht bei den Einkäufen auf , aber mal sehen ob es am Montag bei der One auftaucht. Es stand jedenfalls, dass ich das Spiel nun besitze. Von daher: