Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games! (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
header.jpg

Der beste Endless-Runner jetzt auch auf Steam. :cool:

Keine Ahnung :ugly:

Aber kurz gesagt, will ich mir die Box gerade nicht leisten, will sie aber gerne haben und da ich auch mal wieder gerne mit marcello, aldi und dita zocken möchte, dachte ich mir, dass Star Wars genau der richtige Grund sein könnte dafür.

Ich hab nur den ersten Teil gespielt und der erzählt doch den Anfang der Geschichte nach oder nicht? Ich kenne die Serie jedenfalls nicht und hatte das Gefühl der Story einigermaßen folgen zu können :P

Bis welche folge sollte ich geguckt haben bevor mich die Spiele nicht spoilern?

Broken Bond spoilert quasi das Ende der ersten Naruto Serie. Rise of a Ninja ist schon zu lange her, da würde ich an deiner Stelle auf Nummer sicher gehen und es ebenso handhaben oder wenigstens bis zur Hälfte der 1. Serie abwarten.

Dauert auch nicht so lange, selbst mit einer 50 Stunden Woche hat man die 220 Folgen in 3 Wochen durch, wenn man die Filler Folgen auslässt, noch schneller. Also solltest du da in 10 Tagen durch sein.

Wenn man es genau nimmt, ist Folge 135 die letzte Folge, danach kommen nur noch Filler, einzig 220 sollte man noch die letzten Minuten gucken. Außer man ist wie ich masochistisch veranlagt und guckt trotzdem alle Folgen. Damit hab ich dann aber ab Shippuuden Folge 176 aufgehört. Seitdem nur noch Folgen, die sich an den Manga halten. :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben