Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dass es ein gewisser mehr aufwand ist. Und es einfacher wäre es auf deutsch zu spielen (Was logisch ist und dass ich hoffe die deutschen Text datein irgendwo zu finden (Wie bei der Legacy of kain reihe)

61qrA-QVgJL._SL1024_.jpg

Soeben auf amazon.fr für 18,07€ bestellt.

ich hab absolut keine ahnung, was ich von dem spiel jetzt so im vorfeld halten soll. sah in videos immer recht billig und nicht wirklich ansprechend aus, aber für 2-3€ konnte ich nicht nein sagen. wenn es mir gefällt, hole ich mir den rest im erstbesten sale. hab ja dank warframe erstmal genug zu tun. :D

Jo, ist auch nicht direkt ein schlechtes Spiel. Nur schade, wo halt überall Potenzial verschenkt wurde. Weiß auch gar nicht, ob der Online-Koop für den Raid-Modus, der anfangs mal versprochen wurde, schon seinen Weg ins Spiel gefunden hat...

Für 14,99 + China Rising. Lohnen sich die anderen DLC's überhaupt?:D Sind ja zum Teil einfach nur recycelte Maps/Waffen aus Bf3...

Lohnt defintiv... ich spiel eigentlich nur noch die Karten von Teil 3... sind einfach um Längen besser als die BF4-Karten! :D

Ansonsten hab ich grad die PS4-Retail von

image

vorbestellt.
Wenn ich mich nicht total täusche müsste das meine erste Vorbestellung (PS4+Black Flag mal ausgenommen) überhaupt sein. :waah:

yoQYHm1.png

Das erste mal überhaupt, dass ich bei einem CoD DLCs kaufe.
Spiele (wenn auch wahrscheinlich als einziger) das Ganze immer noch mal gerne zwischendurch.

Werde dafür aber auch mit Sicherheit bei Black Ops aussetzen. Jedes Jahr CoD ist einfach zuviel.

Zurück
Oben