Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• gta (640x640).jpg

Bissl Handheld-Nachschub:
    ys-chronicles-1-ios-rpg.jpg

(iOS)

DamascusGearOperationTokyo_Logo.png

(Vita)

Letzteres ist echt mal ganz geil. Eigentlich ein total einfaches Hack`n`Slay a la Diablo, nur eben mit Mechs. Aber das ständige Sammeln von besseren Ausrüstungsgegenständen hat die Sucht in mir geweckt! Dazu halt der typische Japano-Flair. Für 9,99 Euro also echt gut.

Die Missionen sind - zumindest zu Beginn - auch einfach nur 2-3 Minuten lang. Also perfekt für unterwegs! ^^

Habe dank Humble Bundle nun Might and Magic 1 bis 6! Hat da jemand ne idee wi eman das SPiel spielt? Alles durch Dosbox vorinstalliert. Doch was muss ich tun? Gibt es da ein guten beginner Guide etc?

Und ich brauch nen deutschpatch ab teil 3 (Ab da gabs die auf deutsch)
    Absolut richtiger Kauf! Die Teile sind Gaming geschichte und absolut Spielenswert, gut gemacht also ;) Hast sie denn mal installiert bzw gehen sie überhaupt zu installieren? Da siehst doch meistens schon ob sie kompatibel sind. Wenn die in so einem Bundle gekauft hast sind die doch sicherlich so umgeschrieben das die auch auf aktuellen Maschinen laufen

Hier könntest den Patch für Teil 3 finden:

http://www.mightandmagicworld.de/filebase/heroes_of_might_magic_3-c15/index.html

Absolut richtiger Kauf! Die Teile sind Gaming geschichte und absolut Spielenswert, gut gemacht also ;) Hast sie denn mal installiert bzw gehen sie überhaupt zu installieren? Da siehst doch meistens schon ob sie kompatibel sind. Wenn die in so einem Bundle gekauft hast sind die doch sicherlich so umgeschrieben das die auch auf aktuellen Maschinen laufen
    Jao läuft alles. Wird direkt mit vorbereitetem Dosbox geleifert. Einfach anklicken und es läuft, bislang fehlerfrei (Windows 7 32bit). Nur habe ich echt 0 ahnung von nix! Teil 3 gestartet...4 Leute die ich nich tkenne an einem ort den ich nicht kenne und ohne aufgabenstellugn :ugly: Gibt es irgendwelche Hilfen dir...mir helfen? Worum geht es? Wer sind die Charaktere die ich als Gruppe (?) spiele? Was ist meine Aufgabe? Gibt es irgendwo die deutschen Schriftdatein (Teil 3 ist der erste de auch auf Deutsch sein soll, glaube ich)

The biggest thing that challenge-seekers will like about the game is how difficult it gets. Every mission is timed and these timers are sometimes good and sometimes bad. Some missions have very restricted time frames and I’ve found myself completing them mere seconds before the timer were to reach zero. And the difficulty spikes a lot. It makes it so you can’t just run and gun everything, but learn to learn enemy actions and dodge, because the bosses of one mission will be the regular enemies of the next.

Difficulty ist gut. Zeitlimits eher nicht. Hhmm...

Bisjetzt (nach 1,5h) sind die Zeitlimits aber seeehr großzügig. 15 Minuten Missionen wurden z.B. in 3-4 Minuten geschafft. Kann gegen Ende natürlich schwieriger werden.

Jao läuft alles. Wird direkt mit vorbereitetem Dosbox geleifert. Einfach anklicken und es läuft, bislang fehlerfrei (Windows 7 32bit). Nur habe ich echt 0 ahnung von nix! Teil 3 gestartet...4 Leute die ich nich tkenne an einem ort den ich nicht kenne und ohne aufgabenstellugn :ugly: Gibt es irgendwelche Hilfen dir...mir helfen? Worum geht es? Wer sind die Charaktere die ich als Gruppe (?) spiele? Was ist meine Aufgabe? Gibt es irgendwo die deutschen Schriftdatein (Teil 3 ist der erste de auch auf Deutsch sein soll, glaube ich)
    Kein Intro oder sowas? Meist wirst in den ältern Teilen erst mit der Zeit in die Story reingeführt.... Einfach mal bissl spielen. Ziemlich knifflig die Dinger also musst dich schon bissl mit beschäftigen. Aber danach isses umso geiler wenn die geschafft hast

Zurück
    Oben