Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ach so, dachte schon... Zu einem solch späten Zeitpunkt würds schwer werden nen Koop-Partner zu finden und ohne den geht einem ja 50% des Spiels verloren...
bisher ²
steuerung ist erfrischend anders und gut umgesetzt (nur die rolle krieg ich nicht immer hin )
im timed stealth dungeon war ich jetzt auch schon 2 mal und fands immer geil
bisher ²
steuerung ist erfrischend anders und gut umgesetzt (nur die rolle krieg ich nicht immer hin )
im timed stealth dungeon war ich jetzt auch schon 2 mal und fands immer geil
Nee leider nicht. Teil 3 und der miese vierte habe ich auch noch.
Glaube habe noch 1 und 2 zusätzlich von irgend ner alten PC Zeitschrift. Aber dann ohne Scheiben. Könnt ich dir anbieten.
hm naja ohne die scheiben is ja blöd und ich sammle leider nur im kompletten zustand... aber trotzdem danke... sind sone klassiker die ich noch suche... Age of Empires 1 und Siedler 1 such ich auch noch komplett
hm naja ohne die scheiben is ja blöd und ich sammle leider nur im kompletten zustand... aber trotzdem danke... sind sone klassiker die ich noch suche... Age of Empires 1 und Siedler 1 such ich auch noch komplett